Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 25. Juni 2013
Mir gefallen die TPU Hüllen inzwischen besser als die Silikon-Hüllen. Das Material ist etwas härter, schützt aber besser vor Beschädigungen.
Hier ist die Farbe durchsichtig-weiß, und ein Teil der Hülle fühlt sich rauh an, was erstmal seltsam ist, aber doch recht gut in der Hand liegt. Die Hülle passt perfekt, alle Anschlüsse und die Kamera liegen gut frei. Der An/Aus-Knopf lässt sich etwas schwerer bedienen, mich störts aber nicht.

Die Hülle riecht auch nicht irgendwie komisch (nach Chemie oder so). Deshalb 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.