Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 19. Oktober 2013
Erste Flugversuche, das Ding ist ja eine Waffe und kein Spielzeug!!!!!
Man muss sich für die ersten Flugversuche wirklich viel Zeit und Raum nehmen. Er ist immer noch heil!!!!

Macht sehr viel Spaß,...bringt das Gehirn eines 54 jährigen wieder in die Experimentierfreudigkeit!!!

Kann ich jedem Opa, (der ich ja bin) nur empfehlen.

Komm lass Ihn noch einmal fliegen!!!!, den Flieger und den Traum aus der Kindheit,

Das ist Super!!!!

immer noch!!!!!
am 22. April 2014
Hallo Heli-Freunde,

ich möchte mich mit meiner Bewertung hauptsächlich an Eltern wenden die für ihre Kids einen Heli kaufen wollen.
Meine Flugkenntnisse von einem Heli waren gleich null. Ich stand hier und habe Tage im Internet gesucht, bis ein Bekannter mir diesen Tip gegeben hatte.
Der Heli macht meinem Sohn (8 Jahre) sehr viel Spass. Nach einigen Flugversuchen fliegt erschon alleine, das macht er toll (besser als ich)
Der Hubschrauber schwebt bei Windstille auf der Stelle und reagiert auf die Fernsteuerung 1a.
Es sit zu empfehlen ein Crash-Set mit zu kaufen, da die Kufen des Helis leicht brechen. Ich habe mir selbst ein Untergestell aus Metall gebaut und funktioniert ohne Einwände.

Ich würde den Heli sofort wieder kaufen, auch für kleinere Jungs!

Wichtige Hinweise:
ES wird immer darauf hingewiesen, dass das es kein Spielzeug ist! Das ist auch so, lasst die Kids nie alleine fliegen, die jungen können das Risiko nicht abschätzen. Immer darauf achten, dass keine Zuschauer zum Heli laufen! Die Drehzahl des Rotors ist sehr hoch.
am 13. Dezember 2013
Heli für Aufsteiger von Koax, super Teil - für den Preis fast unschlagbar. Wird von den "Profi-Fliegern" gerne belächelt - macht aber super Spass.
am 17. Juli 2014
Das Produkt ist für seinen Preis ok. Wunder darf man nicht erwarten. Zum Bsp. sind dort Bürstenmotoren verbaut die recht schnell an die Verschleißgrenze kommen, die man aber für kleines Geld tauschen kann.

Ich möchte hiermit vor Malo Koeln warnen. Habe den Artikel vor einem Monat zurückgesendet und warte immer noch auf mein Geld. E-Mails werden nicht mehr beantwortet und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Wenn sich diesbezüglich etwas ändern sollte werde ich dies hier positiv bewerten.
am 11. April 2014
Super Heli für Anfänger, leicht zu fliegen, robust bei nicht vermeidbaren Abstürze. Ersatzteile sind unproblematisch über das Internet zu bestellen.
am 14. Mai 2014
Durch einen bekannten wurde ich auf den F645 aufmerksam. Helis haben mich schon länger interessiert, wobei mir die Kosten für einen immer ein Schrecken waren.Mit diesem Model macht man nichts falsch. sowohl Anschaffungspreis sowie Ersatzteilpreise sind echt top. Er lässt sich (Übung vorausgesetzt) super fliegen. Kauft man sich die Kamara und einige Lippos dazu hat man wirklich Spaß . Er ist nur für außen geeignet denn er braucht Platz. Hat er den bringt er Fun Pur.
am 9. Mai 2014
Ich bin umgestiegen von den kleinen Koax-Modellen auf ihn hier. Musste natürlich abends nach der Arbeit das Teil noch in der Wohnung ausprobieren - Ergebnis: eine geköpfte Orchidee und Krach mit der Frau ;-). Der Heli ist halt für draussen gemacht.
Macht viel Spass - auch wenn ich noch in der Lernphase bin. Minuspunkt gibts, weil die Fluglage nicht waagerecht ist, sondern leicht nach rechts geneigt (von hinten gesehen). Das bekomme ich durch Trimmung nicht hin. Konstruktion macht einen soliden Eindruck. Gut ist, dass Ersatzrotoren für Hauptrotor und Heck beiliegen.
am 8. November 2015
 Hallo , habe mir hier bei Amazon schon zwei Helikopter dieser Marke gekauft , beide von zwei verschiedenen Lieferanten!
Die Helikopter wurden sehr schnell geliefert ! Der Helikopter ist sehr gut verarbeitet , und was die eventuellen Reparaturen
betrifft , sind die Ersatzteile sehr günstig zu bekommen ! Der Helikopter ist vom Werk aus gut eingestellt , so , das man
nur noch geringfügige Einstellungen an der Fernbedienung vornehmen muß. Zur Fernbedienung ist zu sagen , das unbedingt
der Flug-Modus auf Mode 4 einzustellen und abzuspeichern ist ! Dies entspricht dem Normalbetrieb eines 4 Kanal Helikopters !
Was die Flugeigenschaften des Helis angeht , hängt von der Einstellung der Fernbedienung ab ,für den Beginn würde ich alle
programmierbaren Punkte auf max. 65 Prozent abspeichern ! Ich würde mir als absoluten Beginner erst mal einen Koaxial Heli
zulegen ! Der F 645 ist auf jeden Fall klar zu empfehlen , wenn man etwas fortgeschrittener ist !!! Den zweiten Helikopter habe ich
etwas im Aussehen verändert , eine andere Haube , und ein breiteres Landegestell !
am 20. April 2014
Für Einsterger gut geeignet. Mein Kollege hat heute den heli böse im Baum versenkt aber er steht da wie eine eins (dank doppelt verstärkter prallplatte am Mitnehmerflansch). Alles ist ordendlich verarbeitet und der Helikopter steht sehr stabiel in der Luft (allerdings nur bei geringen Windbedingungen).
am 20. Mai 2014
Dieser Hubschrauber ist sein Geld absolut wert. Macht wirklich Spaß mit ihm zu Fliegen. Vor allen Dingen bekommt man alle Ersatzteile für den MJX.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken