Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 8. Januar 2015
Hiervon gibt es ja bekanntermaßen einige Teile. Alle funktionieren nach dem gleichen Spielprinzip. Die Kugeln müssen mit möglichst wenig Zügen gefressen werden. Lustig für zwischendurch
am 29. August 2013
Das Spiel selber macht Spaß und ist schön animiert.
ABER:
Wenn ich schon Geld für ein Spiel ausgebe, dann sollte da nicht ständig EIGENWERBUNG zwischen den Leveln stehen. Genauso traurig sind die sogenannten" "freischaltbaren" Levelvideos.... die nur einen Link zu einem Youtube Kanal verbergen. Am Besten noch auf den "teilen-Button" drücken...

Eine Option im Startmenü um evtl. Extras zu kaufen ist in Ordnung bei einer App.
Diese Präsentation (trotz gelungener grafischen Gestaltung) hier ist eine Frechheit und beballert einen alle paar Minuten mit Kaufangeboten die man nicht haben will!
am 23. April 2015
Ich habe diese App sofort wieder gelöscht, weil ich nicht einsehe, einem Spiel Zugriff auf meine Daten zu gewähren.
Ich sehe keinen Grund wozu diese Berechtigung nötig ist.
am 25. September 2013
Wir haben alle Spiele, die mit dem kleinen, grünen Kerl zusammen hängen und Kind und Erwachsene lieben es gleichermaßen. Inzwischen gucken wir sogar die entsprechenden Videos.
am 24. Februar 2015
Sehr viele spaßige Level. Teilweise richtig knifflig. Die Schneeflocken waren dabei die größte herausforderung meiner Meinung nach. Lohnt isch für alle knobel Begeisterten.
am 30. Dezember 2014
Durch die Gratisaktion kann man nicht meckern.
Gute Produkte sollte man auch gut bewerten.
Sehr empfehlenswert für jedermann, kann man nur weiter empfehlen :)
am 14. Januar 2016
Für ein kleines Spiel zwischendurch ganz ok. Nur die Berechtigungen für die App sind mir persönlich zu umfangreich. Prima Zeitvertreib, macht Spaß.
am 29. Dezember 2014
Schöner Zeitvertreib 😆 was man gerne mal in einer kleinen Pause spielen kann und immer wieder daran anknüpfen ohne den alten Stand zu verlieren.
am 1. März 2014
Das Spiel muss man haben. Kurzweilig, knifflig,macht Spaß. Mein Sohn hat es mir empfohlen und er hat recht gehabt. Ich spiele es fast jeden tag
am 24. Mai 2015
Cooles Spiel allerdings ist im Amazon App Store leider eine veraltete Version veröffentlicht worden. Bitte um korrektur seitens ZeptoLab. Danke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken