Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Stil: A|Ändern

am 11. Februar 2017
Habe die Kaffepötte 2014 gekauft (18 Stück). Form und Farbe sind einfach klasse. Aber leider verblassen die Farben in der Spülmaschine doch ganz schön. Es werden bei dieser Menge ja nicht täglich alle genutzt, daher ist mir das anfangs gar nicht so aufgefallen. Jetzt nach 2 Jahren sieht man den Unterschied schon deutlich. Schade.
review image
am 28. Januar 2017
Auch Ritzenhoff-Produkte machen offensichtlich den Sticker-Terror mit: Auf der Unterseite der Tassen klebt ein Etikett, dass sich selbst mit guten Fingernägeln und viel Mühe nicht rückstandslos ablösen lässt. Leider hilft auch ein Spülgang in der Maschine nicht. Im Gegenteil: Teile des Papiers verschwinden, die Kleberreste bleiben und werden beim Trockengang "festgebrannt". Einige Hersteller beweisen mit leicht ablösbaten Kunststoffetiketten, dass es auch einfacher geht. Bleibt die Frage, ob es die Sticker überhaupt braucht.
am 20. Juni 2017
Die Tassen haben eine ordentliches Fassungsvermögen ( gut für den morgentlichen Kaffee oder auch Tee bei Krankheit) und sind seid ca 1,5 Jahren im Einsatz und sehen noch aus wie am ersten Tag
am 16. Februar 2014
sehr schön anzusehen, werden nicht warm in der Mikrowelle, und liegen mit dem Henkel gut in der Hand. Gerne wieder
am 2. Mai 2016
Wir hatten 6 Tassen mit Milchkännchen + Zuckerdose bestellt. 2 Tage später lieferte Hermes.
Alles ist sehr gute Qualität, neutral-schönes Design und die Tassen sind nicht so ganz dünnwandig wie andere zu dem Preis..., wo der Kaffee im Nullkommanichts abkühlt.
Mit Argusaugen jeden cm abgesucht: keine Macke, kein Fehler, kein Punkt.
Der Henkel ist optimal, weil man hält die volle Tasse automatisch gerade ohne hingucken/balancieren, die Finger tun nicht weh.
Überhaupt sind die gebogenen Tassenhenkel das meist vernachlässigste Kriterium, bisher auch von mir. Erst jetzt geht mir auf, was für einen Henkelschrott ich selbst im Schrank habe. Schöne Tassen zwar, aber beschi...... Handling.
Das Milchkännchen könnte allerdings einen Tick größer sein..., man trinkt ja auch mal zu Sechst Kaffee. Trotzdem 5 Sterne.
am 7. Juli 2015
Als die Tassen ankamen konnte ich nicht glauben, dass hier 300 ml reinpassen sollten und habe es gleich ausprobiert. Aber es passte. Schöne filigrane Tassen nicht zu groß und nicht zu klein. Eine sehr gute Wahl.
am 1. Mai 2016
Leider sind Einschlüsse in der Keramik,

nach genauerem Betrachten sind an vielen Teilen Einschlüsse in der Keramik wie kleine Pickel zu finden. Ist uns wie "Zweite Wahl" Wahre vorgekommen. Schade da wir die Teile dazugekauft haben um unser Service zu vergrößern für wenn Gäste kommen.
Jetzt bekommen diese eben leider die Macken zu sehen.
am 13. Januar 2016
Sehr gute Verarbeitung. Haben die jetzt täglich in der Spühlmaschine gehabt und immer noch wie neu.
Die Farbe hat nicht nach gelassen!!
Teller kann man zum Glück auch einzeln kaufen falls mal einer runter fällt.

Ich würde das Set auf jeden Fall weiter empfehlen und auch noch ein 3. Mal bestellen, denn ich habe es gleich 2 mal bestellt. ;)
am 3. März 2015
2/ 2015 für etwa 14€ bei Amazon gekauft. Leider ist das Kännchen schlecht konstruiert, wir geben den 2-teiligen Satz zurück. Die Kaffee-Sahne tritt nicht nur an der vorgesehenen Stelle aus, sondern rinnt auch an der Außenseite des Kännchens hinunter, die Sahne tropft unten am Kännchen-Boden ab. Wir haben das 30 teilige Set dieser Serie gekauft und bewertet.
am 19. März 2015
Also....

ich weis gar ned warum man da meckern muss.
Finde dieses Kaffeeservice wunderbar.
Die Farben sind kräftig und gut anzusehen.
Uns gefiel es so gut, dass wir ein weiteres Kaffeeservice bestellt haben!

Sind super zufrieden!!!