am 3. April 2013
Genial in der Umsetzung,das Thema ist genau meines.Obwohl diese Musik mir eigentlich zu hart ist überzeugt dieser Titel mich voll.
am 30. April 2013
Das Lied ist nicht ganz schlecht, aber eher so ein "System of a down"-Verschnitt. Ich würde es nicht nochmal kaufen.
am 14. Juni 2014
Für Sohnemann gekauft. Nach Rückfrage an ihn ist er sehr zufrieden mit der Ware und kann die nur zum Kauf weiterempfehlen.
am 6. April 2013
habe das buch noch nicht gelesen .da noch nicht dazu gekommen. mal schauen . bis bald mal wieder,danke sehr, vielen dank
am 21. April 2013
Für um sonst ist das Lied richtig gut und ich habe mir auch noch andere vom ihm angehört. Leider nicht mein geschmack.
am 5. Februar 2013
Wow, perfekt um richtig ab zu gehn oder einfach fürs Auto. Tolle Musik, macht einfach Spaß und motiviert zum Tanzen.
am 30. März 2013
aber da es kostenlos war hab ichs ganz einfach mal gedownloadet, und muss sagen das es kein fehler war, gefällt mir echt gut das lied
am 8. April 2013
Schade über diesen Text. Wenn er Jesus kennen würde, würde er seine Meinung ändern. Verständlich das viele Namens-Christen ein schlechtes Vorbild sind, aber so solte Christlich Werte nicht in den Schmutz gezogen werden.