Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:0,79 €

am 8. April 2013
Super Lied. Schön klar und auch bei lauerem anhören immer noch ein Genus.

Fazit: Lohnt sich, weil umsonst !!! ;)
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 5. April 2013
Ich liebe Rammstein, alter Unheilig, mag sehr die Ärzte und und und in dieser Richtung und Schalfes Bruder mit Absolution finde ich auch sehr interresant für mich. Bravo Deutschland!
am 4. April 2013
Als E Nomine - Fan ist diese CD fast ein Muss und die Wurzeln der Band lassen sich nicht verleugnen - obwohl sie irgendwie doch ihren eigenen Stiel haben. Mir gefällt die CD sehr gut
am 20. Mai 2013
Sehr gut. Ein bißchen düster, aber das find ich super. Was auch toll ist: Text auf deutsch. Werde mir wohl demnächst das Album zulegen. Und das beste: der Track war gratis.
am 3. April 2013
Ich habe noch nie etwas von der Gruppe gehört, jedoch beim abhören dieses Titel war ich begeistert, zu empfehlen und ich wird die CD kaufen.
am 1. April 2013
Musik ist wie immer geschmackssache, ist nicht schlecht,aber nicht so meins . Ist ähnlich wie rammstein , aber bei weitem nicht so gut.
am 3. April 2013
Genial in der Umsetzung,das Thema ist genau meines.Obwohl diese Musik mir eigentlich zu hart ist überzeugt dieser Titel mich voll.
am 30. April 2013
Das Lied ist nicht ganz schlecht, aber eher so ein "System of a down"-Verschnitt. Ich würde es nicht nochmal kaufen.
am 14. Juni 2014
Für Sohnemann gekauft. Nach Rückfrage an ihn ist er sehr zufrieden mit der Ware und kann die nur zum Kauf weiterempfehlen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken