Format: Audio CD|Ändern

am 25. März 2002
Mit Pulling Rabbits out of a Hat lieferten Sparks ein sehr gutes
und immer wieder hörenswertes Teil ab, das beste Album seit den
74ern Meisterwerken.
am 3. Dezember 2013
"Pulling Rabbits Out Of A Hat" ist meiner Meinung nach nur eins der mittelmäßigen Sparksalben, aber diese Neuausgabe bringt hörbare Verbesserungen im
Klang, man ist wirklich überrascht. Die Stücke zeigen die Freude der Mael Brüder an der Musik, das Album ist nicht mehr so herrlich hysterisch wie die ersten und noch nicht so ausgefeilt und kompliziert wie die späten. Meine Lieblingsstücke hier sind 'Pretending To Be Drunk', 'Everybody Move' und natür-
lich 'A Song That Sings Itself'. Die Sparks mag ich am liebsten, wenn in den Stücken ihr Humor zum Vorschein kommt.
Es gibt fünf Bonusstücke, New oder Extended Mix, die wirklich interessant sind, auf die ich aber auch ohne weiteres verzichten könnte.