Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. November 2012
Zwar dauerte der Versand etwas länger, aber als ich diese geniale Thermoskanne erstmal in der Hand hielt, wusste ich, dass es eine meiner absouluten Lieblingssachen werden wird. Es hat dieselbe Größe wie ein tatsächliches Objektiv!
Sie ist täuschend echt gemacht und ich konnte damit schon unzählige Leute erstaunen. Das Material ist meiner Ansicht nach hochwertig (Plastik, Edelstahl, sogar Gummiringe!) und die Tasche hält den Tee zusätzlich warm. Der Verschluss ist fest und sicher. Die Flüssigkeit bleibt lange warm.

Für jeden (Hobby-)Fotografen ein MUSS :-D

Einziger Fehler: Am Taschenverschluss waren einige Fäden gelöst :(

NACHTRAG nach 1 Jahr:
Der Becher ist leider völlig undicht... Hab ihn nicht so oft benutzt, aber der Fehler ist mir schon bald aufgefallen.
Sehr schade... :(
am 7. Dezember 2012
Diese Rezension soll meine Erfahrung mit den kritischen Punkten der anderen Rezensionen wiederspiegeln:
Die Bestellung ist innerhalb einer Woche bei mir angekommen.
Der Plastikgestank (ob nun schlimm oder nicht)war da; Ich konnte ihn mit einmal auswaschen (was man ja sowieso immer machen soll) beseitigen: macht das unbedingt wenn es ein Geschenk werden soll!
Der Becher ist nicht dicht, kann er gar nicht sein. Der Schubriegel ist nicht isoliert, also tropft Flüssigkeit ganz langsam heraus. Wer ihn aber für die Autofahrt oder am Arbeitsplatz mit Computern braucht ist gut damit bedient!
Der Beutel trägt nur dazu bei das der Becher beim Auspacken mehr wie ein Objektiv wirkt. Ich kann mir vorstellen, dass mein Freund ihn für seine echten Objektive verwenden wird :)Er ist nämlich der zukünftig Beschenkte.
Nach Weihnachten kann ich dann sagen was er über die "überzeugende Ähnlichkeit" gesagt hat..
Für den Preis und als Geschenk ist es auf jeden Fall geeignet!
am 16. Mai 2012
Die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung (dem Preis entsprechend) und das Teil sieht wirklich ziemlich echt aus! Die Zoom-Ringe lassen sich zudem auch drehen und das Innere (Edelstahl) wirkt gut verarbeitet! Was den Geruch betrifft; unmittelbar nach Auspacken des Artikels ist wirklich ein penetranter Chemie-Geruch vorhanden, nach gutem Durchspülen jedoch auch bereits nach einem Tag wieder verflogen! (Habe warmes Wasser und Spülmittel ein Paar Stunden ziehen lassen und anschließend Kaffeesatz hineingefüllt und ebenfalls ein Paar Stunden stehen lassen)

Alles in Allem ein echt gelungener Artikel zum fairen Preis und durchaus ein gutes Produkt zum Verschenken (Besonders für Kaffeeliebhaber die gleichzeitig auch gerne fotografieren!)
am 29. Januar 2014
Die Tasse ist gut verarbeitet und sieht auch auf den ersten Blick sehr echt aus. Nur mit der Beschriftung muss man ein bisschen aufpassen - wenn man beim Putzen zu sehr scheuert, kann man die Beschriftung glaube ich auf die Dauer abreiben.

Ein Geruch des Plastik oder Gummi war ganz leicht vorhanden, hat sich aber schnell verflogen - inzwischen ist die Tasse geruchsneutral.

Die Isolierwirkung ist nicht besonders toll, die Tasse wird außen schon warm. Es ist aber auf jeden Fall besser isoliert, als bei eine normale Tasse, soviel ist klar! Auch wenn man kochend heißen Tee einfüllt, kann man den Becher außen gut anfassen!

Der Deckel ist eher ein Spritzschutzdeckel, denn richtig dicht ist er nicht. So lange man die Tasse aber aufrecht herumträgt oder im Auto abstellt verhindert der Deckel effektiv ein Überschwappen des Inhalts. Nur seitlich liegen sollte die gefüllte Tasse nicht, dann läuft nämlich langsam der Inhalt aus. Ein kurzes Umkippen und Wiederaufstellen sollte aber noch drin sein, ohne dass etwas ausläuft, so halbwegs dicht ist der Deckel schon.

Alles in Allem ein schöner Becher für den Schreibtisch jedes Foto-Geeks, weil die Optik einfach täuschend echt ist. Ich kaufe jetzt noch einen als Geburtstagsgeschenk.
am 20. Juli 2012
Guten Tag,

ich habe dieses Gadget gekauft, und war von der Idee begeistert. Die Qualität ist nicht überragend, aber ok. Die Hülle aus Neopren sollte ganz nützlich sein, jedoch nicht mit undichten Deckel. Dies trübt leider die Qualität des Produktes und schränkt den Einsatzbereich des Thermobechers auf zu hause ein. Aber mal ehrlich, ein Thermobecher ist für unterwegs gedacht, nicht für einen Stationären Einsatz zu Hause. Es wäre schön, wenn ein neuer, Dichter Deckel geliefert werden könnte.

Daher nur 2 Sterne. Mit dichtem Deckel wäre der Becher wirklich empfehlenswert und seinen Preis wert.
am 13. November 2012
Der Kaffeebecher macht auf mich einen sehr guten Eindruck - Dicht, hält angemessen lange warm und ist ein echter Hingucker. Wir haben den Becher verschenkt und es hat wirklich einen Moment gedauert, bis der Beschenkte begriffen hat, dass wir ihm leider kein Objektiv geschenkt haben. :-) Die Nachbildung scheint also realitätsgetreu. Verarbeitung ist echt gut, zumal innen Edelstahl verwendet wird, was natürlich viel besser ist als Plastik wie bei den meisten anderen Bechern. Einziges Manko ist in meinen Augen das etwas breite Format. Der Becher ist größer im Umfang als die meisten Kaffeebecher und passt leider nicht in unsere Auto-Halterung.
am 13. Januar 2014
Der objektivförmige Becher sieht aus, wenn wenn man nicht ganz genau hinschaut, wie ein Canon L-Objektiv. Das "Innenleben" ist dem Anschein aus Edelstahl und ins Plastik eingesetzt - mit dem Aufwaschen im Spülbecken wäre ich da vorsichtig, damit kein Spülwasser zwischen Plastik und Edelstahl kommt, aber unter fließendem Wasser auswaschen, geht. Als der Becher ankam, roch er einen Tag lang wie eingesperrtes Plastik, aber nach einem Tag auslüften und anschließendem Reinigen war der Geruch weg. Der Deckel ist mit einer Dichtung versehen und scheint ziemlich gut abzuschließen. Den Becher hat mein Sohn - ein Canon-Fan - zu Weihnachten bekommen. Er steht in seiner Wohnung im Regal, ob er ihn zum Trinken benutzt, weiß ich nicht. Für einen Hobby-Fotographen, der noch dazu ein Canon-Fan ist, ein hübsches Gimmick, aus dem man auch mal trinken kann - der Becher ist auf jeden Fall sein Geld wert.
am 17. Februar 2015
Dieser Thermo-Kaffeebecher ist einem echten Objektiv zum Verwechseln ähnlich! Dies bestätigen zumindest die vielen Reaktionen, die dieser Becher bei Mitmenschen in der Umgebung hervorruft: einmal an einem etwas ungünstigen Ort abgestellt, sprechen mich viele Personen auf das "Objektiv" an - und ob es Not tue dieses wertvolle Stück genau dort abzustellen. :-)

Neben der Optik überzeugt mich auch die Qualität und Funktionalität dieses Bechers. Der mitgelieferte Deckel verhindert zusätzlich das Auskühlen des eingefüllten Heißgetränkes. Zu beachten bleibt jedoch, dass der Becher möglichst nicht bis "Oberkante Unterkante" voll gefüllt wird. Hierbei hatte ich bereits ein Problem mit etwas auslaufendem Kaffee. Übertreibt man es mit der Füllmenge nicht, so ist der Becher jedoch dicht.

Gerade auch unter Fotografen ein gern gesehenes Geschenk zu verschiedensten Anlässen. Sorgt immer für einen Schmunzler.
am 10. Juli 2015
Ich muss dazu sagen: Ich hab die Tasse verschenkt, hab also keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht aber der Ersteindruck vom Beschenkten war top :-) Er hat sich sehr gefreut und tatsächlich gibt die Tasse und die Verpackung optisch einiges her! Er wurde einige Male wohl auch darauf angesprochen, also kann man klar sagen es ist ein guter Eye Catcher und sorgt für Gesprächsstoff. Schade fand ich jedoch, und das wurde mir von einer anderen person bestätigt die das gleiche Produkt (und das gleiche Problem) hat, dass die Dichtung nicht gescheit.. dichtet. Das bedeutet dass man sich nicht drauf verlassen kann dass was raus sifft wenn man die Tasse befüllt in der Tasche mit sich trägt. Daher nur 4 Sterne.
am 10. Oktober 2013
Ich habe dieses Produkt als Geschenk gekauft und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war zügig und die Stofftasche war in der Lieferung enthalten.

Dinge die mir an dem Becher auffallen:
- Er ist recht schwer, dies muss aber nicht unbedingt schlecht sein. So kippt er nicht so leicht um.
- Er hat außen zwei ca. 1cm dicke Gummiringe (als Zoom- & Focusring). Sie verbessern deutlich den Halt in der Hand lassen sich aber nicht drehen.
- Der Innenraum ist aus Aluminium, hält gut warm und ist geschmacksneutral.
- Der Verschluss hält dicht und ist mit blau-transparentem Kunststoff verschlossen.
- Die Aufdrucke auf dem Becher sind teilweise leicht verschoben was aber nicht weiter stört oder groß auffällt.
- Wenn man einen Teebeutel reinhängt kann man den Deckel zwar noch zuschrauben, er hält aber nicht mehr zu 100% dicht. Bei anderen Bechern ist das teilweise besser.

Insgesamt ist die Illusion des Objektiv-Bechers gut gelungen und man wird häufig darauf angesprochen wo man den Artikel erworben hat oder warum man mit einem Objektiv in der Hand rumläuft.

Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken