find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Februar 2014
Die Puma Uhr sieht absolut schick aus läuft bis jetzt absolut genau und hat genau die richtige Größe für Männer.
Das Edelstahl Armband ist auch gut und hat so wie sie geliefert wurde genau gepasst aber ich glaube wenn man ein 2 Meter Bodybuilder ist wird das Armband zu klein sein. Es kann nicht mehr größer gemacht werden nur kleiner.
Die Lieferung von Amazon war auch schon mal schneller 3 Tage (!) obwohl mit DHL verschickt wurde. Das war früher mal einer.
am 29. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einer schönen und sportlichen Uhr für meinen Partner. Er ist kein Uhrentyp, aber ich wollte ihm gern eine Uhr mit symbolischen Charakter "Zeit verbringen" schenken. Da ich nicht wusste, ob er die Uhr auch im Alltag tragen würde, sollte sie nicht allzu teuer sein. Da entdeckte ich dieses Schnäppchen. Die Uhr sieht klasse aus und überzeugt auf voller Länge. War ich anfangs bei der Bestellung noch skeptisch, ob sie nicht zu rot sei, kann ich nun sagen, dass sie live noch wesentlich besser aussieht. Das Rot ist gar nicht so im Vordergrund. Meinem Freund gefällt sie so gut, dass er sie jeden Tag trägt. Er wurde auch schon von vielen Kollegen, Freunde, Familie darauf angesprochen! Ich kann sie nur empfehlen. Sehr toll gefiel ihm auch die Datumsanzeige. Die Uhr war etwas zu groß, allerdings konnten wir das Armband problemlos in der Stadt bei Karstadt verkleinern lassen.
am 16. Januar 2014
Ausführung in Edelstahl sehr entsprechend.
Gutes Preis Leistungsverhältnis.Schönes Armband, Zifferblatt gut ablesbar,Stellkrone exact. Sicherheitsverschluss,sonst wie Beschreibung.
Anzahl der erforderlichen Wörter für Beurteilung zu hoch, bin kein Schriftsteller.
am 24. Januar 2014
Die Uhr ist sehr schön, Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf. Die Uhr ist klasse.Ich kann nur weiter empfehlen!
am 3. März 2014
Wollte eigentlich keine Neue Uhr, aber bei diesen Angebot.....

Die Uhr Sieht in Natura noch besser aus als auf dem Bild. Die Lieferung wahr schnell und Unproblematisch wie immer bei Amazon.
am 2. März 2014
sehr schöne Uhr, es ist einfach gut verarbeitet und dazu noch sieht toll aus. Für den Preis kann man nicht meckern. Auf jeden fall empfehlenswert. Und natürlich sehr schnelles Versand von Amazon dnk.
am 24. April 2014
Ich habe die Uhr im Blitzangebot gekauft. Für den Preis habe ich eine gut verarbeitete Uhr bekommen.
Das Design ist gut (Edelstahl) und an der Ablesbarkeit gibt es auch nicht auszusetzen.
am 29. Dezember 2014
ist die Uhr ok. Allerding sitzt die Krone nicht sonderlich fest, sodass man diese auch schon mal in der Hand hält wenn man die Zeit umstellen möchte.
am 18. März 2014
A good watch with a good price. It is not heavy but its suits. The delivery was good as always from amazon........