Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 29. Mai 2014
Ich habe diese Uhr für meinen Vater bestellt, da er auf Gold steht und immer gerne die Ziffern auf der Uhr sieht - war diese Uhr fast ein must have...ich habe nach vielen Uhren gesucht, die etwas größer sind und man die Zeit gut ablesen kann...natürlich sollte auch der Preis stimmen...also habe ich sie ihm geschenkt u.er ist bis heute begeistert.Die Lieferung war schnell, die Verpackung like Puma und von der Armandlänge musste ich zwar 2 Glieder entfernen lassen - aber das ging beim Juwelier Ruck-Zuck und für 5,90Eu extra keine riesen Sache.
am 13. November 2013
Die Uhr ist sehr schön: schlicht, aber durch ihre Größe (über 4cm Durchmesser) ein Blickfänger!!
Hatte mir allerdings ein eher glänzendes Modell gewünscht. Dieses hör ist komplett matt. Leider war das aus der Beschreibung nicht ersichtlich.
am 23. März 2014
ich denke das die kualitet dieser produkt in ordnung ist,noch ist so früh um eine rictige bewertung zu geben,vielen dank