Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. September 2013
Eine wirklich sehr schöne Uhr. Auch der Verschluss ist wirklich gut gemacht. Man muss an den Seiten zwei kleine "Knöpfe" drücken, damit die Uhr auf gemacht wird am Verschluss. So kann man die Uhr nicht leicht verlieren.
Die Farbe vom Ziffernblatt ist im originalen etwas heller als abgebildet, jedoch dadurch nicht hässlicher. Ich finde sogar schöner! :)
Sehr schöne Uhr!
am 23. Dezember 2013
schöne und sportliche Uhr.

Ich habe mich auf die durchweg positiven Bewertungen verlassen und ich kann alles Geschriebene bestätigen.

Das Ziffernblatt ist etwas heller als auf dem Bild dargestellt. Die Uhr wirkt dadurch aber noch schöner und "flotter".
Alles ist super abzulesen. Genau das was ich wollte! Der Preis: unschlagbar!

Die Lieferung war unfaßbar schnell. Samstag nachmittag bestellt. Um 10 Uhr Montag angekommen.
am 10. Dezember 2013
Sie ist angenehm zu tragen und sieht sehr schön aus :) auch die Uhrzeit ist einfach abzulesen. Wirklich eine sehr schöne Uhr !
am 18. September 2014
Aslo ich habe die Uhr im Mai bestellt und sie funktioniert seit einem Monat nicht mehr... und es liegt nicht an der Batterie. Wie und wohin kann ich es zurückschicken, es steht nämlich immer das das Rückgaberecht nicht mehr besteht :-(
am 13. Oktober 2013
Bei dieser Uhr handelt es sich um eine sehr sportliche etwas grössere aber trotzdem elegante Uhr.Den Sicherheitsbügel am Armband finde ich super.Die Uhr kann ich nur empfehlen.
am 18. Dezember 2013
Sendung war sehr schnell und pünktlich; Artikel ist super toll ausgefallen , gerne wieder
hat sich gelohnt...
toll toll toll
am 10. April 2014
Eine super tolle sportlich elegante uhr!
Und ohne viel schnick schnack daran:)
Sie erweitert meine Sammlung!!!!
Also kaufen es lohnt sicht gerade bei dem Preis u der super verarbeitung
am 24. Februar 2014
Die Uhr sieht phantastisch aus!
Ich habe sehr schmale Handgelenke und musste 3 Glieder entfernen lassen (in einem Fachgeschäft für 6,50 EUR).
am 18. September 2013
Die Uhr ist einfach nur schön, das Zifferblatt ganz toll gestaltet. Das Armband könnte für mich ein Glied größer sein ansonsten alles super.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken