find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Januar 2014
Diese Uhr war ein Geschenk für meine Schwester.
Sie ist eher der sportliche Typ wollte aber ein schicke, elegante Uhr.

Diese Uhr ist perfekt...hat ein sportliches aber doch elgantes Design.

Die Datumsangabe ist super originel!

Es versteht sich meine Schwester war voll begeistert.

Also ein sehr guter Kauf..
am 6. Mai 2015
Leider ist die Farbe von Ziffernblatt und Zeiger in fast dem gleichen dunklen Farbton.
Die Uhr ist somit nur bei sehr hellem Licht ablesbar und somit für uns unbrauchbar. Auch die blau hinterlegte Tagesanzeige ist nur zu erahnen. Sonst ist die Uhr sehr schön ausgeführt und ungewöhnlich schwer und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Ging zurück da abends nicht ablesbar….hätte ich eigentlich schon am Foto erkennen müssen.
am 26. März 2014
Diese Uhr ist mir leider viel zu schwer für mein Handgelenk.

Die Uhrzeit ist sehr schwer ablesbar, da das Ziffernblatt und die Zeiger sehr dunkel sind.
Das Pumazeichen stört obendrein beim Ablesen.
Einzig und allein der günstige Amazon-Preis ist hier hervorzuheben.
Dennoch habe ich mich entschieden, die Uhr nicht zu behalten.
am 30. Januar 2016
Uhr trägt sich sehr angenehm, läuft genau, Uhrzeit lässt sich durch die dunklen Zeiger auf dunklem Zifferblatt etwas schwierig ablesen, wenn es nicht gerade hell in der Umgebung ist. Die Uhr sieht aber stylisch aus, daher würde ich sie wieder kaufen. Ist eben Geschmacksache.
am 29. Oktober 2015
Diese Uhr sieht schick aus , aber für mich eher etwas für den Herren, da sie sehr groß ist und auch schwer. Die Uhrzeit lässt sich auch nicth wirklich gut ablesen, da die Zeiger bei dem dunklem Ziffernblatt auch noch dunkel sind. Ging deshalb leider zurück.
am 2. Oktober 2014
Die Uhr ist cool, wirkt sportlich, zeigt Uhrzeit, Datum und sogar den Wochentag an!
Das Band ist sehr praktisch zu öffnen und sieht auch gut aus, ich trage sie als Damenuhren quasi...
am 22. März 2014
Uhr ist schick und gut verarbeitet, jedoch sehr groß(Durchmesser 40mm) und ziemlich schwer im Vergleich zu anderen Edelstahl Uhren. Weil sie sehr gut aussieht behalte ich die Uhr
am 20. September 2014
Uhr gleicht eher einer Unisex, statt einer reinen Frauenuhr. Nichts desto trotz ist die Uhr echt super und angenehm zu tragen.