Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,49 €

am 11. April 2016
Inhalt:
Nachdem Amanda ein zweites mal entführt wurde,muss sie feststellen,dass sie zwischen den Fronten zweier Erzfeinde geraten ist.Und dann gibt Nicolai endlich ein paar Geheimnisse preis...

Dies ist der 2. Teil einer 4-teiligen Reihe.Auch hier hat man wieder viel Action,Spannung und Erotik geliefert bekommen.Die erotischen Szenen waren wie im ersten Teil sehr ansprechend.
Durch den tollen Schreibstil,konnte man sich jeder Zeit ein Bild der aktuellen Szenen/Orten machen.

Es kommen 2 weitere Charaktere dazu.
Zum einen Spock.Anscheinend verbindet ihn und Nicolai etwas,was länger zurück liegt.Er ist nun sein Bodyguard.Er hat zwar eine harte Schale,ist aber jederzeit nett und verständnisvoll gegenüber Amanda.
Und dann hätten wir da noch Dimitrij.Zu ihm möchte ich mich nicht äußern,da ich zu viel verraten würde.Aber er st der Erzfeind.Und somit sind die Leser vermutlich gegen ihn und für Nicolai ;)

Das Cover gefällt mir,wie auch das erste.Sehr erotisch und ansprechend.

Fazit:
Gelungener 2. Teil der 4-teiligen Kurzroman Reihe von Lara Steel.Auf den 49 Seiten befinden sich Action,Spannung und Erotik.
Was will man mehr?! :)
am 27. Juli 2014
......diesmal sogar mit einigen unerwarteten Wendungen.

Inhalt:

Amanda befindet sich nach wie vor in den Händen ihres Entführers Dimitrie Zwetajew der Bruder ihres ersten Entführers Nicolai. Mit Müh und Not kann Nicolai sie aber aus ihrer Gefangenschaft befreien, und in Sicherheit bringen. Durch diese Befreiungsaktion, kommen sich Amanda und Nicolai etwas näher, und Amanda hilft ihm sogar bei seinem Energie Projekt.....

Mein Eindruck:

Die Geschichte ist zwar immer noch nicht realistisch, aber besitzt deutlich mehr Tiefe als der 1. Teil. Auch wirken diesmal die Hauptprotagonisten etwas mehr durchleuchtet und ausgearbeitet, genau wie die Geschichte an sich. Nun ergibt auch einiges mehr Sinn. Die Sexszenen wirkten diesmal auch nicht ganz so plump. Der Schreibstil ist nach wie vor hervorragend und es bleibt weiterhin spannend. Von mir bekommt dieser Teil 4/5 Sterne und ich bin gespannt wie es weiter geht bei Amanda & Nicolai.

Hier noch die chronologische Reihenfolge der Dark Secrets Reihe:

01. Dark Secrets 1 - Entfesselt
02. Dark Secrets 2 - Entflammt
03. Dark Secrets 3 - Berührt
04. Dark Secrets 4 - Befreit
am 28. Dezember 2013
zu Teil-1: Flotter und überraschender Erotik-Thriller im modernen Stil. Das Ende macht Lust auf die Folgebücher. Man will wissen wie es weitergeht. - Wie vermutet ist auch der 2. bis 4.Teil (also auch die Gesamtausgabe) ein absolutes MUSS zum Lesen. Schade dass hier die Story zu Ende sein soll. Vielleicht hat ja die Autorin den Mut unser Liebespaar weitere Abenteuer bestehen zu lassen.
am 7. April 2013
Da ich ja geglaubt habe, das dies der letzte Teil ist habe ich begierig weiter gelesen. Amanda ist in der Zwischenzeit wieder in England und hatte keinen Kontakt mehr mit Nicolaj. Eines Tages bekommt Amanda Besuch von einer FBI Agentin, die ihr sagt, dass Nicolaj nach dem Tod seiner Mutter von seinem Bruder entführt wurde und er Nicolaj nur frei lassen würde, wenn Amanda ihm ihre wissenschaftlichen Ergebnisse übergeben wird. Dies tut sie auch und man glaubt schon ins finale Glück zu gelangen, da schließt das Buch mit einem Knalleffekt! Schade ich fühlte mich um mein Ende betrogen, denn normaler Weise warte ich bis die Autorin oder der Autor seine Reihe fertig geschrieben haben, weil ich unendlich ungeduldig und bei guten Büchern Wutausbrüche bekomme, wenn ich nicht weiter lesen kann. Doch dieses Buch ist so gut geschrieben, dass trotzdem 5 Punkte vergeben muss und geduldig (hoffentlich dauert es nicht zu lange) warte bis der 4 Band erscheint
am 16. April 2013
Als erstes muss ich sagen, dass ich die Buchaufteilung und den somit (erzwungenen) Kauf von mehreren "kleinen"Buchteilen total unsinnig finde. Da ich mir die Teile alle auf einmal gekauft habe..war ich gezwungen auch Teil 2 und 3 zu lesen.
Teil 1 hat mich schon nicht so überzeugt.... da ich nun den 2. schon mal hatte....musste ich ihn auch lesen. ABER --- Auch der 2.Teil wurde nicht besser. LOHNT SICH NICHT WIRKLICH !!!
am 13. Juni 2013
Das Buch ist durchschnittlich, Die gesamte Story ist spannend. Die Liebesszenen sind zu ausführlich und stören den Spannungsaufbau. Richtig geärgert habe ich mich, weil ich 4 Bücher kaufen musste, um die gesamte Geschichte zu lesen. Bei anderen Autoren hätten diese 4 Bücher gerade für ein halbes Buch gereicht
am 30. März 2013
Ich möchte auch wissen, wie es weitergeht. Ich finde die Geschichte auch sehr spannend. Von Amazon wurde nur mitgeteilt, dass der 3. Teil zu Ostern rauskommt - jetzt haben wir Ostern - bis jetzt ist der 3. Teil nicht zu downloaden.
am 1. Juni 2013
spannend...prickelnd...erotisch...heiß...wer erotische Bücher mag, wird auch hier nicht zu kurz kommen...tolle Geschichte mit Suchtfaktor..es lohnt sich...sehr sehr sehr zu empfehlen!
am 27. Mai 2013
Der zweite Teil von Dark Secret der genauso toll geschrieben ist wie der erste Teil macht genauso viel Spaß wie der erste Teil
am 8. April 2013
.. wobei der hoffentlich noch lange nicht in Sicht ist! Nachdem ich bereits den ersten Teil der Serie verschlungen habe, hab ich mir den zweiten gleich am Erscheinungsdatum gekauft und sofort gelesen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, die Handlung wird in diesem Teil noch spannender und ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Teil veröffentlicht wird! Eine jetzt schon gelungene Serie, die mich sehr fesselt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken