Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 48.5|Farbe: Weiß (metallic white-black-hawa 03)|Ändern
Preis:24,00 € - 49,95 €

am 8. Dezember 2013
Dieser Sportschuh ist für Fitnesssportarten in der Halle zu verwenden. Er kommt ein wenig plastikmäßig und die Sohlen sind nicht ganz rutschfrei, was aber besonders zu beachten ist, ist die Grössenangaben dieser Sportschuhe. Ich trage eigentlich Größe 44, diesen Schuh musste ich aber in 46,5 kaufen.
am 25. Mai 2013
Hatten diese Schuhe für unseren Sohn gekauft.

Die Größe passt genau, weder zu groß noch zu klein.
Sie sind günstig und unser Sohn ist völlig zufrieden mit ihnen.

Uneingeschränkt weiter zu Empfehlen
am 10. Mai 2013
Ich habe mir die schuhe für den Sport Quali gekauft und bin super zufrieden. Sie sitzen sehr gut und sehen sportlich aus. es ist fast unmöglich einfach herauszurutschen. Mein Fazit : Cool, billig und bequem!
am 10. September 2013
Habe mir die Schuhe bestellt, um sie sogleich in einem intensiven Trainigslager zu benutzen. Nach nur 1 Tag waren sie schon gut eingelaufen und haben auch gröbere Beanspruchungen (Schnelle Stopps auf Tartanboden nach großer Beschleuningung, Sprünge) gut überstanden.
Den Stern Abzug gibt es aus zwei Gründen:
- Versand mit Hermes (sehr unberechenbar und teils sehr langsam)
- die Befürchtung, dass mir irgendwann der Schnürsenkel ausreissen könnte, ich habe kein großes Vertrauen in die Öse, die ihn hält.

Insgesamt aber durchaus eine Kaufempfehlung!
am 21. März 2014
... habe mir den Schuh gekauft, um alle paar Wochen mit Kollegen in der Halle (Kunstrasen) zu kicken.
Der Schuh ist evtl. ein paar Millimeter zu groß, aber nicht so dass ich rausrutsch. Habe ihn jedoch bewusst auch eine Nummer größer gekauft, da ich viel darüber gelesen habe, dass er klein ausfällt - das war schon nötig!

Ansonsten ist die Verarbeitung für 30€ absolut ok. Die Sohle war auf dem Kunstrasen griffig genug. Der Schuhe ist auch nicht zu steif...
am 5. Dezember 2013
Ich hatte die naive Hoffnung, dass das Produkt einfach nur heruntergesetzt war.

Falsch. Die Schuhe fühlen sich an wie Plastiktüten, und schon nach kurzer Zeit Probe-Tragen in der Wohnung entwickelte sich ein derart ekliges Milieu darin, dass ich nicht ausprobieren wollte, welche biologischen Prozesse sich nach körperlicher Betätigung in den Schuhen abspielen.

Der Preis ist ein Argument. Deswegen nicht nur einen Stern.

Wer aber auf Fuss-Hygiene steht und nicht möchte dass in der Umkleide alle umfallen, sollte mehr investieren und anständige Schuhe kaufen, die dem Fuss erlauben zu atmen.

Zurück zum Hersteller.
am 10. Oktober 2013
Ich habe den Schuh 1 Nummer größer als meine normale Schuhgröße bestellt wie bei Turnschuhen üblich. Er war so klein, dass ich ihn nicht mal richtig anziehen konnte. Zudem ist er extrem eng und flach geschnitten. Selbst noch eine Nummer größer hätte bestimmt nicht ausgereicht. Das Material wirkt ein bischen wie Plastik.
am 1. Juli 2013
Ich finde die Schuhe gut.

Kritikpunkte:

ACHTUNG: Ich habe zuerst Größe 46 (meine Schuhgröße) bestellt. Der Schuh ist dafür zu eng geschnitten, weshalb ich denselben nochmal in 47 bestellen musste. Jetzt passt es prima, obwohl es an der Lasche bei den Schnürsenkeln nach wie vor etwas unkomfortabel ist.
Des Weiteren erweckt das Bild ein wenig den Anschein es handele sich um weiße Schuhe, es ist jedoch ein hellsilber !!!
Das Rot an der Rückseite ist ein wenig sehr grell.

Pluspunkte:

Vom Schnitt her ein sehr sportlicher und an sich auch eleganter Sportschuh. Qualitativ ist der Schuh absolut positiv zu bewerten und der Preis ist einfach nur TOP !!!
Was das Bild verspricht, dass hält der Schuh in der Realität in jedem Fall auch.
am 26. Dezember 2014
Schuh fällt normal aus. Man hat einen guten Grip auf dem Boden. Echt gut! Zum Fussi spielen passen diese auch gut! :) alles in allem super! 4 Sterne weil die Farbe nicht so das Highlight ist, aber da ich ein Mann bin ist mir die Farbe relativ egal ;-)
am 8. Mai 2013
Die Schuhe sehen super aus, und meinem Mann haben sie auch sofort zugesagt, aber leider brauch man für diese Teile wirklich wahnsinnig schmale Füße, wir mussten sie leider zurückschicken. Mein Mann hätte sie gern behalten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken