Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 15. März 2013
Ich finde die App ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen, da alles schnell und ohne viel Schnick-Schnack zu erreichen ist.
am 6. Januar 2014
Die App ist gut und der BMI wird richtig angezeigt. Der ist jedoch nie ganz genau, da nur Gewicht, Größe und Alter beachtet werden und nicht wie bei dem Arzt die Muskelmasse, Knochendichte etc.
Der Fettanteil ist nur ein Richtwert genau wie das Taille - Größe verhältnis.
am 1. März 2015
Die App finde ich gut. Ich persönlich würde mich über eine werbefreie Bezahlversion freuen, da mich Werbung grundsätzlich nervt. Ansonsten funktioniert alles sehr gut, die Oberfläche bedient sich sehr einfach und ist übersichtlich gestaltet.
am 24. Oktober 2014
Die App ist echt cool ! Hat nur vielleicht ein bisschen wenig Funktionen ! Aber das ist nicht großartig schlimm ! Am Besten finde ich den Rechner für mein BMI und den, für meinen Fettanteil ! Klasse
am 2. Juli 2014
unnötige app wurde sofort wieder gelöscht. gibt bessere in dieser kategorie. nicht empfehlenswert. mehr möchte ich jetzt auch dazu nicht mehr schreiben
am 18. April 2015
Die App erfüllt ganz und gar die Erwartungen, die ich an einen BMI Rechner habe. Einfach und sehr übersichtlich konzipiert.
am 24. Juni 2013
Ich glaube dass die Ergebnisse nicht ganz stimmen. Die sind nur so ungefähr! Das ist nich so gut. Falsch. Und die falschen Ergebnisse sind ja au doof!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden