find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. August 2017
Einfach mit normalem USB-Stecker an jedem Computer oder Laptop aufladen, iPhone ist lange bereit, auch im Auto mit Bluetooth-Verbindung im Infotainment-System eingebunden.
am 17. Januar 2015
Das Ladegerät sieht sehr schön aus und ist wertig. Damit kann man bei intensivem Verbrauch das iPhone 1,5 Tage ohne es zu laden nutzen. Man lädt iPhone und Ladegerät in einem mit dem mitgeliefertem Micro-USB Kabel, es dauert aber viel länger als zuvor. Es wird eine sehr hochwertige, glitzernde Displayschutzfolie mitgeliefert, welche genau passend ist. Das iPhone wird mit dem Ladegerät deutlich schwerer. Auch das Anbringen von Kopfhörern wird deutlich erschwert und ist mit T-formigen Stecker nicht mehr möglich. Wichtig: es ist nicht möglich, das iPhone mit dem Ladegerät (über den Micro-USB-Kabel) mit iTunes zu synchronisieren; iTunes erkennt das iPhone zwar, weigert sich aber, zu synchronisieren. D.h. jedes Mal Ladegerät abmontieren und mit original Apple Kabel am Rechner anschließen. Ist aber nicht schwer. Insgesamt eine zwar nicht perfekte, aber sinnvolle Lösung, die zudem sehr schön aussieht. Perfekt für Vieltelefonierer!
am 7. August 2013
Nunmehr habe ich den o.a. Power Pack erhalten.
Der erste Eindruck zeigt mir eine stabile Hülle und eine gute Verarbeitung.
Der Akku war, wie beschrieben, bereits.

Im Gegensatz zu anderen IPhone 5 Hüllen passt hier auch der Stecker für die Ohrhörer.
Jedoch hier ein kleiner Manko:
Ich wollte meine eigenen Hörer benutzen, wo der Stecker jedoch nicht gerade sondern abgewinkelt ist.
Durch die Tiefe der Hülle am Boden zum Handy ist somit ein Zwischenraum von 1,5cm entstanden.
Somit können nur gerade Stecker für Ohrhörer benutzt werden.
Auch kann ich den Stecker von meinen Zusatzlautsprechern nicht so einstecken, da die Breite maximal 7 mm betragen darf.

Ansonsten soweit genau das, was ich gesucht habe.
am 29. Juli 2014
Das ist mal eine Sinnvolle Sache, dieser Speicher tut was er soll. Ich kann mein iphone jetzt locker 2 - 3 Tage am Stück benutzen. Iphone und das Ladegerät vollständig laden und dann hält es echt für 3 Tage. Der Akku trägt nicht dick auf, es ist wie ein Bumper und schützt das iphone zusätzlich.
am 24. September 2013
Nachdem Apple mit iOS 7 nicht lizenzierte Lightning Kabel/Stecker unbrauchbar gemacht hatte habe ich dringend ein neues Akkucase gesucht.
Dieses ist das Beste was ich bisher in den Händen hatte, topp verarbeitet, sehr griffig, edel anmutend. Und das wichtigste, es lädt ohne Meldung! :-)
Kaufen...!
am 8. Juli 2014
Das aufladen des Akkus dauert zwar nicht lange, dafür lädt es genau einmal und dann muss man es wieder anstecken. Einfach zu teuer.. Hatte mir viel mehr erhofft.
am 18. November 2015
Ist eine geniale Lösung aber je nachdem wie lange man spielt oder anderweitig nutzt, kann es auch schon am nachmittag leer sein.
Es dürfte noch mehr Seicher sein. Man kann es gut zusammen aufladen und hinten ist eine Kontrolllampe um den Stand abzufragen. Ich nutze es nur noch
am 26. März 2016
Produkt hätte etwas schlanker ausfallen können. Die mitgelieferte Schutzfolie konnte wegen dem Aufkleber nicht genutzt werden. Funktioniert ansonsten top. Relativ lange Ladezeit.
am 13. August 2014
Super schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.
Fairer Preis,Top Ware, genau wie angegeben.Genau auf das Produkt(I Phone 5) zugeschnitten.
Für jeden I Phone Nutzer
am 10. August 2014
Schneller gehts wirklich nicht. Trotz gebraucht gekauft , sieht aus wie neu , einfach klasse. Man muss nicht immer neu kaufen wenn ich die Ware so sehe. 😊