Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Februar 2014
Wundervoll. Gute Verarbeitung, gute Qualität. Behält die Farbe auch nach der Wäsche und läuft nicht ein.
Mein Sohn ist ganz begeistert und liebt das Shirt über alles.
Dafür dass es aus dem Ausland geschickt wird, war es recht zügig da. Sogar noch vor der angegebenen Zeit.
Dieses Shirt Slasht einfach!
am 25. Februar 2015
Das T-Shirt sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Es hat eine top Qualli und der Druck ist Bombe!
Ich bin etwa 1.74m groß und wiege 68kg. Ich trage für gewöhnlich M und habe auch dieses Mal M bestellt. Das T-Shirt passt wie angegossen! Es sind also EU-Größen.

Das Shirt wird aus Thailand verschickt und braucht daher etwa 1 Woche bis es in Deutschland ankommt. Aber ich möchte lobend erwähnen, dass der kein Zoll oder Ähnliches anfallen!
am 17. Juni 2015
Hab dieses T-Shirt für meinen Bruder gekauft, der zum Slash-Konzert gegangen ist und er hat sich wahnsinnig gefreut. Passt perfekt, sehr guter Aufdruck und mittlerweile das Lieblings-T-Shirt meines Bruders - was soll man mehr sagen.
am 5. Januar 2014
Alles bestens, der Artikel ist wie beschrieben, wurde schnell verschickt und hat einen qualititativ guten Aufdruck. Die Größe entspricht den gängigen Angaben und passt.
am 3. Januar 2014
Das t-shirt ist nach dem waschen etwas eingelaufen, passt aber immer noch! Die Lieferzeit war okay und die Qualität würde ich als befriedigend bezeichnen! Vielen Dank!
am 28. Januar 2016
Sieht aus wiie ich es mir vorgestellt habe .ist seid Juni 2015 in meinem Besitz und trotz häufigen Waschens einwandfrei.Nähte haben sich nicht verzogen.
am 27. August 2013
Gute Qualität und gute Passform auch nach sehr vielen Waschgängen hat sich nichts verzogen und das Motiv sieht aus wie neu - ein Lieblingsstück

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken