Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 17. November 2013
Die Hülle kam in 2 Tagen an. Allerdings ist diese nicht weiß, sondern cremefarben. Das Leder stinkt nach chemischen Mitteln. Die Hülle ist sehr glatt, dass man aufpassen muss, dass einem das Handy nicht aus der Hand rutscht. Es scheint aber ausreichend Schutz für das Handy zu bieten und auf dem Markt gibt es nicht so viele Taschen für das E460. Das sind auch die einzigen Gründe, warum meine Frau die Hülle behalten wollte.
am 27. Januar 2014
Dieses Flip Case ist ausserordentlich gut verarbeitet, sieht sehr gut und ansprechend aus und passt ausgezeichnet.
Dabei hält es sich dezent im Hintergrund, wirkt weder aufdringlich noch prollig.
Im täglichen Gebrauch ist es gut handhabbar. Lediglich beim Telefonieren hat man konstruktionsbedingt etwas "Mehr" in der Hand. Dafür ist das Handy aber auch optimal geschützt.
Ich verwende die gleiche Ausführung für ein Samsung-Handy für mich seit nahezu einem Jahr und bin voll auf zufrieden damit. Wer einen günstigen Schutz für sein Handy sucht, der im Alltag schnellen Zugriff auf das Gerät und dabei gute, solide Qualität bei der Verarbeitung und zurückhaltendes Design bietet, macht mit dem mumbi Flip-Case in echt Leder einen sehr guten Griff.
Zu allem kommt noch, das ich auch nach fast einem Jahr noch keine Abnutzungserscheinungen feststellen kann. Allerdings bin ich auch kein exzessiver Handynutzer.
am 25. Oktober 2013
Vernünftig verpackt, Karton nicht viel größer wie die Tasche, wenig Müll. Die Tasche selbst sieht cool aus, das Leder ist schneeweiß, superweich und alles ist sauber verarbeitet. Der Magnetverschluss funktioniert gut und alles ist sehr passgenau.
Ich denke ein guter Kauf.
am 6. März 2014
Das leder Flip Case wurde sehr schnell geliefert.Est top verarbeitet,das heißt es wurde akkurat genäht,das Leder ist angenehm
weich und das Plastikteil ist passgenau für das Smartphone.Auch habe ich keinerlei unangenehme Gerüche festgestellt,wie ich
von einem Käufer gelesen habe.Preis-Leistung toll.Ich bin sehr zufrieden.Shop erhält vin mir 5 Sterne.
am 20. Juli 2013
Was soll ich schreiben, die Tasche passt perfekt, sieht gut aus.
Nachteil der weißem Tasche, wenn längere Zeit in der Jeanspotasche transportiert wird muss man leider mit blauen abrieb der Hose an der Tasche rechnen. Ich aber kein Mangel der Ware, sondern eher von mir.
am 28. August 2013
Noch nicht aus der Folie ausgepackt, schon waren Beschädigungen am Leder sichtbar. Das Magnet war verrostet und hat sich auf das Leder abgesetzt. Für den gleichen Preis bekommt man besseres. Wieder zurückgeschickt und Geld zurück erhalten. Dafür ein Stern.
am 15. Mai 2015
Das ist eine sehr schöne Handyhülle. Der einzige Nachteil ist, dass das Handy schwer wieder heraus genommen werden kann. Dabei ist uns das Handy schon auseinander gefallen. Deshalb nur 4 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juni 2014
um mein handy vor jeglicher art von beschädigung ( außer wasser ) zu schützen, ist die flip case eine super sache. auspacken, handy reinklicken, klappe zu. echt super :-)
am 31. Dezember 2014
Einfaches Einlegen des Handys in die Tasche. Sehr gute Verarbeitung. Schützt das Handy sehr gut und hat sich im Alltag bewährt.
Kann ich empfehlen.
am 12. Januar 2014
sehr praktisch, sehr günstig, Magnet schließt sehr gut, Klappe geht nicht auf. Sehr gute Qualität
Leider färbt meine Jeans blau ab.