Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

• 13

Format: Audio CD|Ändern

am 25. August 2013
Die Deluxe Edition ist so minderwertig verarbeitet das sie sofort in ihre Einzelteile zerfiel.
Die 3 Tracks hätte man durchaus als EP der Vinylausgabe beilegen können, oder halt ein paar andere Tracks aus der Session aufspielen. Die Vinylausgabe geht in Ordnung und die Musik ist sowieso grandios. 3o Sterne für das Album . Minus 13 für die Abzocke
am 10. Februar 2014
Nette Musik. 18 notwendige Wörter verbleiben noch, deshalb ein paar nette Füllwörter. Noch sieben weitere Füllwörter. Nun ist Ende der Botschaft.
am 18. Juni 2013
Ich bin mit Skepsis und sehr geringen Erwartungen an dieses Album herangegangen, aber ich wurde nicht enttäuscht, Heavy Metal vom feinsten.
am 17. Juni 2013
Dieses Album ist wirklich sein Geld wert. Die Pioniere des Hard Rock sind wieder da.
Ein Absoluter Kaufbefehl für alle Ozzy Fans!
am 7. Juni 2013
Warum sind Black Sabbath soooooo Spitze & Stark ? Darum ! Die 13 ist der Oberhammer !
5 Tracks über 7 Min. Alle Tracks in der Manier des Voll-Dooms und Wurzeln der 70er Jahre.
Ein paar Euro mehr für die 3-Track-Bonus-Luxus-Ausgabe sind das Geld wert.
Die "reifen" Herren haben Musik-Blut der voller Schaffenskraft.
Ronnie James Dio würde sich sicher über diese Vollendung freuen, denn dieses Werk kommt an
Dios Zeit ran. Ich hoffe es gibt in dieser Formation später ein weiteres Objekt.
Sound vom Feinsten und Besten was in den letzten Jahren von vielen Bands vermisst wurde.
Riffmaster Iommi & Ozzy (Der es doch noch kann) sind eine Symbiose des Ursprungs wie es so sein soll.
Vollriffsound der Extraklasse !!!
am 11. Juni 2013
Tja, kann mich den Anderen hier nur anschließen, KAUFEN KAUFEN KAUFEN :) ! Als wären die letzten 30 Jahre nie vergangen und die originalen Sabbath hätten nach Never Say Die noch ne Platte gemacht.....
am 24. Oktober 2013
Als alter Black Sabbath Fan mit Ozzy muss man das haben - verschenkt, aber selbst am hören - da kommen schöne Erinnerungen an früher auf - der Lava-Sound ist wieder da!!!
am 7. Juni 2013
Wow, das Album rockt richtig gut was weg.
Ich kann da nur ein dickes DANKE in Richtung Band, Drummer und Produzent schicken.
supergeile Scheibe !
am 15. Juni 2013
... war die Stimme, Möglichkeiten, Melodien und auch Bandbreite der melodischen Ronnie James Dio Zeit nicht die "wahre" BS Zeit auch wenn es nicht der Anfang oder nun das mgl.weise Ende ist ?
Bei Ozzy geht halt immer nur eine ganz bestimmte Art der Liedinterpretaion und da war zumindest für mich ein RJ Dio ein gesanglich ganz anderes Kaliber

Die melodischen BS und Rock Titel aus dieser Zeit waren für mich einfach schöner
am 13. Juni 2013
Der absolute Hammer
Da zeigen die alten den jungen was Heavy Metal ist der typische Black Sabbat Sound und in alter Orginal Besetzung