Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 19. April 2013
Die Farbe ist zwar etwas anders als hier abgebildet, gefällt mir aber sogar fast besser. Es handelt sich um ein ganz dunkles lila. Ansonsten ist die Hülle wie beschrieben. Sie macht einen sehr robusten Eindruck und ist gut verarbeitet. Wer eine Hülle und keine passgenaue Tasche für den Reader sucht, ist hier sehr gut beraten. Man sollte sich auch nicht von der relativ lange angegebenen Lieferzeit abschrecken lassen. Ich bekam die Hülle innerhalb weniger Tage zugeschickt.
am 25. September 2013
In dieser Schutzhülle ist der tolino shine sicher aufgehoben. Der Ebook Reader ist mit einem Klettverschluss gesichert außerdem ist das Innenmaterial sehr weich damit es keine Kratzer gibt. Der zusätzliche Platz für Zubehör ist großzügig vorhanden. Diese Schutzhülle ist nur zu empfehlen.
am 4. September 2016
Positiv: schneller Versand, Artikel entspricht der Beschreibung und wirkt gut verarbeitet. Die Schalen sind recht stabil, und mein Tolino Vision 3 passt auch mit dem Leder-Flip-Etui in das Hartschalen-Etui, so habe ich mir das vorgestellt.
Negativ: das Hartschalen-Etui riecht tatsächlich etwas streng innen, ich lüfte noch, deshalb nur 4 Sterne. Außerdem ist es innen nicht wirklich gepolstert, nur mit Stoff ausgekleidet. Ich glaube aber, das dies auf alle vergleichbaren Modelle zutrifft.
Fazit: Ich würde es wieder kaufen, denn ein Modell, das steifer ist und richtig gepolstert ist und dadurch noch mehr Schutz bietet habe ich nicht gefunden. Man darf auch nicht vergessen, dass so eine Hülle dann nicht mehr für 15 Euro zu haben wäre.
am 27. April 2014
Ich habe den anderen Käufern den Geruch nicht abgenommen, aber meine Hülle lüftet schon ein halbes Jahr und die Nase sollte man nicht hinhalten. Es riecht wie an der Tankstelle...
am 11. September 2013
Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

Danke

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Netter Kontakt. Gab Probleme, die wurden aber sofort behoben.
am 28. Dezember 2013
Habe die Hülle für meine Freundin gekauft die Ihren Tolino nicht einfach so in die Tasche schmeißen will.

Die Hülle erfüllt hierbei den Zweck, jedoch hat der Tolino ein wenig Spiel. Mich stört das nicht, wollte es nur mal erwähnen. Es passen sicher auch eine Menge anderer Geräte in die Hülle rein, müsste man mal ausprobieren!

Gruß
am 5. November 2013
Sehr hüpsch!
Ist wiklich super da mein Tolino super rein passt und ich kann auch noch ne Speicherkarte und nen Ladekabel einstecken
Wirklich super und das bei dem Preis, ich werd mir die Hülle noch in anderen Farben bestellen
am 12. Februar 2014
Recht schnelle lieferung. Die tasche sieht zwar komplett anders aus woe auf dem bild eher dunkles lila aber gefällt mir bald besser und bietet meinem tolino optimalen schutz
am 23. Dezember 2013
Produkt wie beschrieben, ganz tolle Farbe und auch der Zipper erweist sich als praktisch, da ein Rundumzipper. Viel Platz innen.
am 11. Juni 2013
Das Case entspricht meinen Erwartungen, ist jedoch für meinen Trekstor E-Bookreader etwas lang. Außerdem stank und stinkt es immer noch fürchterlich chemisch, obwohl ich es tagelang gelüftet habe.