Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Oktober 2013
Habe neulich einen Gymnastikball gekauft, der auch "gerochen" hat, da war der Gestank aber nach ein paar Tagen weg.

Dieses Regal steht nun schon fast 10 Tage im Durchzug (!) bei geöffnetem Fenster -
UND stinkt immer noch bestialisch.

Nun mag jeder selber entscheiden, ob er das Regal noch kaufen möchte.
am 9. Dezember 2014
Wie schon in einer anderen Rezension für Regale des gleichen Typs geschrieben ist dies ein durchaus gutes Produkt, wenn man sich vorher bewusst ist, was man bestellt bzw. was man erwarten kann. Ich habe die Rezensionen vorher gelesen, für meine Zwecke (Abstellkammer) erschienen mir die Regale aber durchaus geeignet, und so ist es auch. Der oft bemängelte, unangenehme Geruch ist beim Auspacken vorhanden gewesen, nach Abwischen der Regale ist er aber kaum noch wahrnehmbar. Der Aufbau ging problemlos alleine, natürlich ist es unsauber verarbeitet, aber das kann man mit einem Cuttermesser leicht beheben und das finde ich auch nicht weiter schlimm. Das die Regale keine Schwerlasten aushalten, wusste ich auch vorher, aber für Konserven, Flaschen, Kartoffeln, Klopapier etc. reicht es völlig aus und Getränkekisten kann man auch so platzsparend stapeln. Fazit: ich habe schon wesentlich schlechtere Regale aufgebaut, aus Holz, die viel teurer waren und nicht annähernd so stabil und standfest waren. Daher bin ich, zu dem Preis, durchaus sehr zufrieden mit dem Produkt und der neuen Ordentlichkeit in meiner Abstellkammer.
am 2. August 2013
Schnelle Lieferung. Aufbauanleitung etwas dürftig. Ohne Werkzeug geht es doch nicht . Hammer und Schlagholz erforderlich ( einzelne Teile sind etwas schwergängig). Sollte etwas auslüften. Ansonsten stabiles Regal und für seine Belastbarkeit standfest. Wer will kann die mitgelieferte Wandbesfestigung nutzen. Kann ich empfehlen.
am 28. November 2013
Die Lieferung erfolgte zwar sehr schnell und der Aufbau war auch sehr einfach aber leider dünstet dieses Regal einen extrem Stechenden und Unangenehmen Geruch aus der bei mir zu starken Kopfschmerzen führte.
Auch nach Tagelangen Lüften im Freien und mehrmaligem abseifen blieb der Geruch. (Für den günstigen Preis war es aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten)
am 4. August 2013
Das Regal ist sehr stabil, schnell aufgebaut und kommt ohne viel Karton drum herum an. Also rein auf das Produkt bezogen ist alles korrekt beschrieben und ok.
Nun zur großen Einschränkung: Der Geruch..oder besser gesagt GESTANK (ist wirklich nicht übertrieben)!

Das Regal steht nun seit 4 Tagen aufgebaut in der Wohnung und die Wohnung ist permanent belüftet. Das Regal stinkt so stark, dass ich die Fenster nicht mehr schließen kann. Es ist kein leichter Geruch. Man kommt in die Wohnung rein und würde am liebsten gleich wieder heraus gehen. Weiterhin habe ich mittlerweile Kopfschmerzen bekommen davon..und ich bin wirklich nicht empfindlich bei so etwas.

Ich kann niemandem empfehlen dieses Regal irgendwo hinein zu stellen. Noch nicht mal in den Keller!!
am 17. September 2013
Viele haben sich in den Rezensionen beschwert, dass die Aufbauanleitung schlecht und der Geruch sehr stark sei. Ich kann nach erfolgreichem Aufbau innerhalb von 10 Minuten nur sagen: Aufbau kinderleicht auch ohne Anleitung und ohne Werkzeug zu benötigen. Der Geruch hat mich beim Auspacken auch etwas abgeschreckt. Jetzt habe ich es im Abstellraum IN der Wohnung stehen und man riecht nichts mehr.
am 10. Juli 2014
Stabiles Regal, das superleicht und schnell aufzubauen ist. Schnelle Lieferung. Punktabzug gibt es für den unerträglichen Chemiegestank, habe das Regal direkt an der offenen Balkontür aufgebaut um es überhaupt auszuhalten und hatte trotzdem Kopfschmerzen. Jetzt, nach einer Woche in der Abstellkammer, riecht es zum Glück kaum noch
am 3. Oktober 2013
Total praktisches Regal, einfache Handhabung und Zusammenbau ohne Anleitung, einfach toll.
Bringt bei mir im kleinen Schuppen mehr Platz. Nur zu empfehlen
am 4. April 2015
Ich habe ein regal für den Keller gesucht und bin dabei auf dieses Regal gestoßen. Es sollte günstig sein und seinen Zweck erfüllen. Beides passt auch, allerdings nach dem öffnen kam mir sofort ein extremer Geruch entgegen, der mich dazu Zwang das Regal nach dem Aufbau erst mal zwei Tage an der frischen Luft auszulüften. Mittlerweile ist der Geruch auch verflogen.

Das Regal ist ein typisches Hartplastikregal wo man beim Zusammenbau entsprechend aufpassen muss, damit es nicht platzt wenn man die Steckverbindungen ggf. mit etwas Kraft zusammenstecken möchte. Zum lagern im Keller oder Vorratsschrank nach entsprechender Auslüftungszeit zu empfehlen, für einen Wohnbereich würde ich da schon auf etwas anderes zurückgreifen.
am 11. Februar 2016
wer- wie ich ein einfaches schnell montierbares und flexibles Regal möchte, liegt hier genau richtig. Der Hersteller schickt Halterungen mit (optimale Verarbeitung und Passgenauigkeit!), um das Regal mehrfach an der Wand zu befestigen- was auch notwendig ist, falls es größer ausfällt. Belastung beachten! topp!