Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. September 2013
Supertolle schnelle und pünktliche Lieferung,
toller Ball, der auf dem Ballregal sofort einen Ehrenplatz bekam.
Über Haltbarkeit kann ich nichts schreiben, der wird nur "in Ehren"
gehalten.
am 26. Mai 2014
dieser ball war ein geschenk. ich bin kein bayernfan und trotzdem ist der ball gut. schöner wäre ein aufgepumpter ball in einem guten karton gewesen.
am 17. Mai 2014
Schönes Design, für den Preis absolut in Ordnung. Unser Sohn spielt ständig damit und ist ganz stolz auf den neuen Ball.
am 6. August 2014
Ball, Rund, Schuß, Tor, Bayern, Meister, Rekord, geilster Verein, was noch? 9 Wörter noch, noch 5 vier drei 2 1
am 31. August 2013
sehr gutes material lässt sich gut schiessen mein kleiner hat viel spass mitt ihm
und auch noch unser lieblingsverein.
super

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken