Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 14. Oktober 2013
Bisher hatte ich zwei Strahler (Halogen-Fluter) mit je 150 Watt aus einem Baumarkt auf unserer Terrasse für indirekte Beleuchtung in Betrieb.
Schwarz, Groß, Plump, Klobig. Im Verbrauch nicht kleinlich.
Bei Amazon die neuen V-TAC LED-Strahler bestellt, flott geliefert, gut Verpackt.
Mit diesen neuen Strahlern nur mehr 20 Watt, genauso auf indirekte Beleuchtung montiert, aber bewusst weisses (6000k) Tageslicht gewählt.
Die kleinere Bauform, sowie der kleine Reflektor und das gefällige Grau kommt optisch auch besser.
Einfach super.
Über die Lebensdauer der LED kann ich noch nicht berichten, kommt aber noch wenn ich nicht vergesse.
am 9. Februar 2014
nachdem mein 100 Watt Strahler den Geist aufgegeben hatte, habe ich mich zum Kauf dieses Strahlers entschlossen. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, habe aufgeschraubt und die elektrischen Anschlüsse überprüft. Ich habe den Strahler seit ein paar Wochen am Haus befestigt zum Ausleuchten einer Terrasse. Wind und Wetter machen ihm bisher nichts, das Licht ist sehr angenehm ins gelbliche gehend und die Leuchtkraft ist enorm. Ganz klare Kaufempfehlung.
Update 01.11.2015: Der Strahler ist jetzt bereits 2 Jahre täglich in Betrieb. Funktioniert immer noch einwandfrei !!!
am 28. November 2013
Die Strahler wirken gut verarbeitet, vor allem für den Preis! Auch die Lichtausbeute ist überraschend gut für 10 W.
Ich habe die Strahler für die Werkstatt bestellt um den Arbeitsplatz besser auszuleuchten. Da hatte ich bald eine unangenehme Überraschung, jedes mal wenn ich irgendein Elektrogerät oder eine andere Lampe einschaltete, fiel der Strahler kurz aus.
Einer der Strahler hat vermutlich deshalb auch schon seinen Dienst quittiert.

Kurz gesagt:
+Verarbeitung
+Preis / Leistung
+nur 10W verbrauch

-schaltet kurz ab sobald ein weiterer Verbraucher eingeschaltet wird
Wir haben dies preiswerten kleinen LED Strahler, 10 W, ausgewählt um im Laden Ware anzustrahlen. Die Farbtemperatur,
3000K, warmweiß, ist für uns richtig. Durch den Verbrauch von nur 10W können wir viel Strom sparen. Lutz Hielscher, Technische Spielwaren, Wuppertal.
am 30. April 2016
Hält seine Versprechen leider nicht. 2 Stück in Januar 2014 Gekauft. Anfang 2016 sind beide kaputt. Das Eine geht gar nicht mehr an, das andere flickert wie ein Stroboskop auf der Tanzfläche im Club.

Leider ein Fehlkauf.
am 9. April 2014
Das ist keinesfalls eine IP65 Isolierung, oder ich hatte nur Pech und meien Dichtung ist nicht in Ordnung.
Nach 2 Monaten im Außenbereich ist der Strahler voller Kondenswasser und blinkt nur noch anstatt zu strahlen.

Ich hoffe das ist ein Einzelfall, meiner geht als Garantieschaden zurück.

Grundsätzlich war der Strahler aber sehr gut zu montieren (hat ein Elektriker installiert) und auch sehr hell.
Der Preis war super... ich hoffe mein Defekt ist nicht die Regel, das Gehäuse sieht eigentlich ganz gut aus.
am 11. Februar 2014
Im Vergleich mit anderen LED Strahlern, die etwas günstiger sind, ist die Verarbeitungsqualität hier erheblich besser.
Der Rahmen ohne sichtbare Schrauben ist genauso stabil wie der Anschlusskasten. Etwas teurer und dafür viel besser!
am 10. Januar 2014
Ich bin mit diesen Scheinwerfer voll zufrienden. Zwar habe ich am Anfang überlesen, das er mit offenen Enden geliefert wird, allerdings hatte ich zu Hause noch ein Schukostecker und dann gings rund. Er erwärmt sich etwas das ist aber nicht weiter schlimm. Unglaublich hell ist er auch. Ich habe ihn nachts zum Grillen und als Arbeitslampe verwendet. Reicht völlig aus und zu diesem Preis unschlagbar
am 9. Juli 2014
Schon 7 Stück verbaut

es kann vorkommen, wenn man z.b. Energiesparlampen oder Leuchtstoffröhren auf der gleichen Phase hat und diese einschaltet, das die LED Scheinwerfer kurzzeitig flackern

Aber, um den Preis unschlagbar und über das flackern kann man hinwegsehen
am 1. Juli 2013
Fluter wurde prompt geliefert.

Einen Punkt Abzug wegen sehr kurzem Anschlusskabel.

Nach Anbringen eines passenden Kabels, alles super. Eine Fläche von 10 X 10 Meter wird schattenlos ausgeleuchtet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken