am 5. Mai 2017
KEIN Original ist der letzte Schrott. Absolut nicht zu empfehlen für das Geld bekommt man was besseres !!! Schrott nicht mehr und nicht weniger.
am 19. Januar 2015
Kein Original Samsung stift. Ein Billiger touch Pen mit einem Riesen "Hostey" Schriftsatz bedruckt. Selten so einen schrott gesehen. Schade
am 14. Oktober 2013
Diese Pens sind von so minderer Qualität, nie wieder! Die Enttäuschung war groß. Sie sind nicht einmal einen Stern wert.
am 27. August 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem Stift ist sehr gut. Der Stift liegt gut in der Hand und funktioniert einwandfrei. Das nette Gimmick, d. h. der kleine Stecker sorgt dafür, dass er immer da ist, wo er hin soll, nämlich am Tablet, und so nicht verlorengeht.
am 27. August 2013
Dieser Griffel erleichtert mir ungemein das Schreiben auf dem Handy. Er ist durch den Stöpsel auch gut zu transportieren.
Größe und Handling sind gut.
am 21. November 2013
Guter Ersatz für ein Tablett PC,
zur Bedienung anstatt mit dem Finger.
Display wird nicht so verschmiert.
Man muß nicht dauernd säubern.
am 12. Dezember 2013
DER STIFT IST WIE BESCHRIEBEN UND ENTSPRICHT MEINEN VORSTELLUNGEN. BESONDERS GEFÄLLT MIR DIE MÖGLICHKEIT DEN STIFT AN MEINEM HANDY ZU BEFESTIGEN.
am 11. Oktober 2013
Der Stift für Touchscreens sollte ein Geschenk für ein Samsung Tablet sein.War aber so begeistert als ich es an meinem Galaxy S3 benutzte,dass ich einen zweiten Stift bestellt habe.Sonst wäre ja das Geburtstagskind enttäucht gewesen. Hatte immer Probleme beim Schreiben genau den Buchstaben zu treffen, jetzt 90% Sicherheit, besonders problematisch bei Passwörter. Also nicht nur fettfrei und schonend, auch punktgenau und macht Spass. 5 Sterne ohne wenn und aber...
am 15. Dezember 2013
Ist ein gutes HIlfsmittel für das Pad oder Tablet.
Gut geeignet für alle, die lieber mal einen Stift in Hand nehmen.
am 18. November 2013
Ich habe diesen Stift zweckentfremdet und zwar für meinen Tablet PC Acer Iconia A500. Der Stift funktioniert einwandfrei, war preiswert und schnell geliefert.