Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Oktober 2015
Leider entsprach der Stift nicht der Beschreibung "Original F1- Stylus Soft Touch", da es sich nicht um den original Stift sondern um eine billige Kopie des Anbieters "Hostey" handelt. Wir wollten den Stift verschenken, da er aber aussieht wie ein billiges Werbegeschenk wird er entweder zurückgesendet (mal sehen ob der Anbieter den Stift zurücknimmt) oder landet in der Tonne. Bei diesem Preis keine Kaufempfehlung!
am 9. Dezember 2014
Der Stift ist sehr günstig und kann daher auch gar nicht wertig daherkommen. Nur wenige Gramm schwer weil billiges Plastik durch und durch, zudem eine zwar funktionelle, aber viel zu billige Befestigung in Form eines kleinen Bändchens samt Nippel, den man z.B. in einen Kopfhörer Eingang stecken kann und den Stift somit zusammen mit dem Mobiltelefon transportieren kann.

Die Gummispitze hält auch nicht ewig, aber was soll's: Die Eingaben gehen damit sehr leicht und relativ präzise von der Hand. Insofern kann man das Teil guten Gewissens kaufen.
am 26. Januar 2015
Ich finde die Eingabestift für die tonne! Einer kam schon kaputt an.
Und ich musste noch 14 tage auf die Lieferung warten da sie aus England kamen LOL
Ich würde sie nicht empfehlen.
Da kommt das zurückschicken Teuerer als wie die Teile werd sind.
Ich mach mir erst gar nicht den weg zur Post.
Schreib sie unter Verlust.
am 15. September 2014
Das Praktische ist man verliert ihn nicht so schnell, weil er ob iPad oder iPhon angesteckt werden kann. Der Gummi
ist nicht sehr gut, weil er nach einigen malen des gebrauchs, sich schwer führen läßt.
am 21. September 2014
Lieferung im vereinbarten Zeitraum und gut verpackt im gepuffterten Umschlag. Stift macht auf den ersten Blick einen robusten Eindruck, die Gummispitze ist fest und mein S 4 reagiert direkt. Insofern ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.
am 26. August 2014
Komme mit den touch sceens nicht zurecht. Deshalb habe ich diesen Eingabestift bestellt und es funktioniert wunderbar. Jetzt muss ich hier noch 3 Wörter schreiben damit die Bewertung abgeschickt werden kann aber was gibt es schon über so ein Teil zu schreiben????
am 17. November 2014
ich liebe diesen Stift. Bisher hatte ich Touchscreen gehasst, da ich mich mit den Fingern immer vertippt hab.
Dieser Stift ist sehr empfehlenswert für jeden, der mit Touchscreen nicht so gut klar kommt.
am 6. September 2013
Stft liegt gut in der Hand. Und man kann ihn am Smartphone befestigen.
Touchscreen reagiert sehr gut auf das Betätigen mit dem Stift
am 30. November 2014
Der Stift ist an sich für den Preis super, leider fehlt das abgebildete Band womit man den Stift am Tablet befestigen kann. Ich hab den Verkäufer bereits zweimal deswegen kontaktiert, aber es gab keine ausreichende Reaktion und das Band wollte man mir auch nicht nachliefern. Egal wie gut der Stift ist, sowas geht einfach überhaupt nicht.
am 24. Mai 2014
Ein super Preis und eine sehr gute Qualität. Vorteil ist außerdem, ich kann den
Stift am iPad Air befestigen. Bisher habe ich immer den teueren Belkin gekauft
und hier jedesmal den Gummiball verloren. Sehr empfehlenswert!!!