Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 13. Juni 2014
Günstige Kameratasche u.a. für Canon S110/S120. Passt gut, trägt aber etwas auf. Dafür ist die Tasche recht gut gepolstert.
Durch die Laschentechnik ist das Ein-und Auspacken der Kamera sher viel einfacher und schneller als bei Reissverschlußmodellen und es zerkratzt nichts. Außerdem praktisches Fach für Ersatzakku/SD-Karte etc
Ich nutze zwar letztlich doch ein deutlich weniger voluminöses Reisverschlußmodell, kann aber die Tasche empfehlen wenn man das problemlose, schnelle verstauen als Hauptkriterium im Blick hat.
Umhängeriemen ist auch noch dabei!
am 7. März 2014
Passgenaues Etui für Canon Powershot A2500 mit zusätzlichem Stauraum für zusätzlichen Akku und Speicherkarte. Kann am Gürtel oder am Schulterriemen getragen werden.
am 10. Februar 2014
Die Tasche ist in Aussehen und Verarbeitung einwandfrei. Sie ist nutzbar für alle kleineren Kameramodelle. Ich würde sie wieder kaufen.
am 31. Januar 2014
Die Kameratasche ist praktisch weil sie sogar ein paar kleine Extrafächer hat und gut gepolstert ist. Wir sind damit zufrieden.
am 22. Juni 2014
Kein Platz für Computerkabel, und sonstiges Zubehör.Ansonsten ist sein Geld wert.Die vordere Fächer sind für die Katze, für die SD Karte (n) zu gross,vor Allem tief für alles Andere zu klein.
am 6. April 2014
Die Digitalkamera Tasche kompakt für Canon Wasserabweisend ist nicht schlecht, etwas instabil und nicht so gut verarbeitet.
aber für die Arbeit ist sie ausreichend.
am 31. Oktober 2014
Tasche ist praktisch, schnörkellos und gut am Gürtel zu tragen.
Material ist sehr stabil sauber verarbeitet.
Robust, preiswert und handlich.
am 13. September 2014
Habe diese Tasche schon länger im Gebrauch, nichts negatives darüber zusagen, bin jedenfalls sehr zufrieden.
Würde dies immer wieder nehmen.
am 13. Dezember 2014
Gefällt mir gut,
guter Service, nette Antworten!
Die Tasche wurde leider noch nicht erprobt, wird aber noch getan. . .
am 13. Dezember 2013
Dieser Artikel ist soweit in Ordnung und gut. Aber er ist nicht der bestellte Artikel. Die Tasche, die uns angeboten wurde, war in der Beschreibung blau und die Aufteilung war anders. Diese Tasche ist komplett schwarz. Aus terminlichen Gründen haben wir sie behalten.