Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Oktober 2014
Unser 11-jähriger ist mit dem Handtuch super zufrieden. Aus elterlicher Sicht gibt es keine Bedenken. Das Tuch ist groß genug, stabil, lässt sich problemlos waschen (kein Ausbleichen, Eingehen oder sonstige Probleme) und warnt vor den Tücken eines pubertierenden Jugendlichen. ;)
am 13. September 2014
Handtuch ist saugfähig. Überlebt problemlos Waschmaschine und Trockner. Motiv übersteht es auch. Bei den Kids kam das Motiv gut an.
am 6. Juni 2013
Die Ware wurde geliefert, wie abgebildet. Das Handtuch hat eine gute, dicke Qualität und hat sich beim waschen nicht verzogen.
am 19. September 2013
...für selbstironisches grinsen beim beschenkten, ist auch recht weich, aber noch elf wörter, die laut amazon "verbleiben", fallen mir nicht ein
am 3. Juli 2016
Zum Glück das erste mal separat gewaschen. Handtuch ist leicht rosa verfärbt und mit roten Fusseln übersät. Die Qualität an sich ist gut. Versand ging fix.
am 28. Oktober 2014
Ich habe dieses Handtuch als Geschenk gekauft. Als Geschenk für einen Teenager ist es total witzig und kommt gut an.
am 8. Oktober 2015
Unser Sohn findet das Teil cool, vor allem wegen dem Spruch.
bla bla bla bla bla bla bla; doof die mindestzahl

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken