flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

20 Years of Hardcore-No Time to Chill
Format: Audio CD|Ändern

am 29. Oktober 2013
Dieses Album ist ausschließlich ein Electronica Album. Es ist aber im Stil der Jungs wie immer. Ich finde es nicht schlecht das Gruppen neue Sachen ausprobieren wollen.
am 16. Januar 2014
Wie im Titel schon erwähnt, was soll man mehr dazu sagen. Die ganzen Lieder dieser Band, die ihrer Linie seit dem ersten Tag treu geblieben ist, endlich mal in einer grandiosen Verpackung. Auch mal was fürs Auge, wenns im Regal steht!
am 17. Oktober 2014
Das Album is zwar schon ein bisschen alt, aber trotzdem noch SuperDuper Geil. Ein MUSSSSS für jeden Scooter Fan's!
Wicked!!
am 29. Dezember 2013
Für jeden Scooter Fan ein muss im CD Regal.
Man kann in alter Erinnerung schwelgen bei dem Sound.
Cover auch sehr schön verarbeitet.
Sehr empfehlenswert.
am 13. Dezember 2013
Ich mag sehr Scooter seit 15 jahren und höre es sehr gerne auch mit Freunde und bekannte und familie und Freundeskreis
am 27. Januar 2016
Ich bin zufrieden mit Amazon ist schöner als in die Stadt zu gehen und und dann bei Saturn oder Media Markt einzukaufen oder egal wo