find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. April 2015
Fernab vom üblichen Schwulst verworrener Verschwörungsgeschichten, gelingt es Béla Bolten hier athmosphärisch dicht und realitätsnah den Widersinn zwischen Glauben und Doktrin sichtbar zu machen. Inwieweit wirklich alle Figuren in ihren Persönlichkeiten schlüssig sind, mag dahingestellt bleiben. Allein aber schon das neue Bild, das der Autor dem Leser von der Kreuzigung vermittelt, ist es wert dieses Buch zu lesen. Für mich thematisch ein großer Wurf – auch wenn ich mir die Figuren tatsächlich etwas tiefer gewünscht hätte…
am 20. August 2017
Ich hatte nach einem Archäologie Thriller gesucht und wollte mir nicht zu viel vorweg nehmen, um die Spannung nicht zu zerstören.
Leider war das nicht gut. Es geht zwar auch um Archäologie, aber es wird gleich zu Beginn eine "mögliche globale Katastrophe" draus gemacht.
Was eigentlich an den Schluss gehört, wird schon in der Leseprobe klar.
am 29. März 2015
Zugegeben, es gibt bereits viele Romane zu diesem Thema. Aber dieser hier kann auf alle Fälle mit den besten von ihnen mithalten. Eine wirklich raffinierte und spannende Story.
am 30. Dezember 2014
Ein wirklich gut zu lesender Roman. Der rote Faden geht nie verloren und der Autor versteht es gut die Spannung aufzubauen und das Rätsel am Ende schlüssig aufzulösen. Empfehlenswert.
am 21. Dezember 2014
Tolles Thema, jederzeit spannender Roman, fesselnd geschrieben, in sich stimmiger Aufbau - kurz: hier ist wieder einmal ein lesenswertes Buch entstanden
am 29. September 2014
Über das Thema gibt es viele Bücher, aber dieses von Bela Holten ist auf jeden Fall eines der besten! Spannend von Anfang bis Ende.
am 2. Februar 2015
Mit Fantasie, guter Recherche, toller Sprache und weit gespanntem Bogen kann Bolten immer wieder faszinieren. Ich liebe seine Bücher und kann sie wärmstens empfehlen. Das Jesuskomplott hat mich echt begeistert!
am 29. Dezember 2013
Sehr spannend geschrieben und gut und logisch aufgebaut, hat es so gefesselt, dass ich es in einem Zug gelesen habe. Kann das Buch nur empfehlen und freue mich auf weitere.
am 18. Mai 2015
Nachdem ich die Leseprobe auf meinem Kindle gelesen hattte, habe ich sofort das E-Book gekauft und mit dem Lesen begonnen.
Ich habe es keine Minute (und keine Seite) bereut! Das Buch ist flüssig geschrieben und so aufgebaut, dass die Story total glaubwürdig rüberkommt. Ein großes Lob und fünf Sterne für den Autor und fünf Sterne für die Story!
Bin neugierig geworden und werde sicher weitere Bücher von B. Bolten lesen.
am 2. Februar 2015
Kurzweiliges Lesevergnügen, gut und flüssig geschrieben, spannend bis zum Ende. Auch das Thema finde ich gut und durchaus glaubhaft dargestellt.