Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 25. Februar 2016
Den hat meine Frau vor 2 Jahren im WSV gekauft und nur in den 2 Wintern getragen. Im 1. Winter bekam sie nach ein paar Tagen an beiden Beinen in Höhe des oberen Randes der Schuhe einen ringförmigen Ausschlag, wenn sie andere Schuhe trug, ging der Ausschlag wieder weg. Wir kamen zu dem Schluß, dass der oberste innenliegende Lederrand der Auslöser war. Wahrscheinlich wurde dieser mit zuviel Gift bearbeitet.
Wir haben den Rand dann mit Textil-Klebeband überklebt und es gab keine Beschwerden mehr. In diesem Winter, der ja sehr milde war, wurden die Schuhe nur sehr selten getragen. Aber meine Frau klagte jedes mal, dass ihr der linke Vorderfuß nach ein paar Minuten schmerzte. Als wir den linken Schuh untersuchten, fanden wir eine Erhebung auf der Innenseite unter der Innensohle.
Fazit: sehr schlecht verarbeitet und vergiftet.
am 16. November 2014
Habe die Schuhe ne halbe Nummer kleiner gekauft, da ich in den anderen Rezensionen schon gelesen habe, das diese etwas groß ausfallen – Und so ist es auch halbe Nummer Kleiner passt perfekt. Verarbeitung und Material sind sehr gut, von außen sehr robust und auch für richtig fieses Wetter geeignet, von innen super warm und gemütlich! Durch das schlichte Design passt der Schuh auf Hosen und auch auf soprtliche Kleider oder Röcke.
am 21. Januar 2014
Ich hatte mich sehr auf die Stiefel gefreut, war dann aber doch enttäuscht. Die Stiefel fallen sehr groß aus, zumindest von der Länge her. In der Breite hätte ich ihn schon gebraucht. Auch gefallen sie mir am Fuß nicht. Die Spitze steht etwas hoch, vielleicht auch dadurch, dass ich die Stiefel vorn nicht ausfülle. Somit geht er leider zurück. Die Verarbeitung ist aber sehr hochwertig, wie von Camel gewohnt.
am 6. November 2014
Da die Schuhe von camel active bei mir eine ganze Große zu groß sind habe ich direkt 39 (6 UK) bestellt. Passt perfekt, bleibt sogar noch etwas Luft vorne. Die Schuhe sehen im Knochelbereich vorne etwas weit und nicht besonders elegant aus (habe ich vom Bild schon so erwartet). Qualität ist sehr gut. Die Schaftweite bei normalen Unterschenkel auch mit Jeans ist vollig ausreichend.
am 14. November 2014
Ob sie warm sind kann ich leider noch nicht sagen...
Das Wetter ist noch nicht so wie die Schuhe es brauchen!!!
Aber sie passen genau und sind sehr bequem!!!
am 17. Oktober 2014
Der Schuh gefällt mir sehr. Er ist eher sportlich, doch durch das Wildleder am Schaft hat er auch eine sportlich-elegante Note.
Dass sich die Sohle rundherum etwas "nach oben zieht", finde ich gut. Die dicken Nähte geben dem Schuh etwas Besonderes, obwohl er sonst, von oben gesehen, schlicht gehalten ist. Hosen kann man drüber ziehen, aber auch in den Stiefel stecken - sieht beides gut aus.
Mal sehen, ob er auch hält, was er verspricht - nämlich warmhalten.
am 27. November 2014
Ein sehr schöner Stiefel angenehm leicht und sehr gut gefüttert. Er fällt ein kleinwenig grösser aus, was aber mit etwas dickeren Socken gut ausgleichen kann.
am 21. Oktober 2014
Der Schuh gefällt mir sehr gut. Er hält warm sieht gut aus und passt wie angegossen.
Hab den Schuh reduziert gekauft. War echt ein Schnäppchen.
am 10. November 2014
Großartiger Schuh - passt perfekt, tolle Verarbeitung und ein einmaliger Preis - unbedingt KAUFEN! Sieht auch nicht zu klobig aus!
am 19. April 2015
Mit diesem Schuh kommt man prima durch den Winter. Warm und bequem....was will man mehr. Ich bin zufrieden mit diesem Kauf!