Größe: 41 EU|Farbe: Braun (cigar/tobacco)|Ändern

am 10. März 2014
Toller robuster Schuh der aber keineswegs klobig ist.
Man hat schöne warme Füsse und auch nach einem Schneemarsch sah er nagelneu aus, echt pflegeleicht.
Innensohle kann man rausnehmen wenn Einlagen erforderlich sein sollten...
am 25. Februar 2014
Ein toller Schuh aus edlem Leder. Das Leder ist ab Werk bereits gefettet und dadurch wetterfest. Trage normal Größe 38 und der Schuh passt in dieser Größe auch perfekt und ist super bequem. Einfach empfehlenswert.
am 2. November 2014
Diese Schuhe sind sehr schön. Sie sind seeehr bequem. Als ich im Urlaub war bin ich den ganzen Tag nur gelaufen und am Abend war ich immer noch Top-Fit, im gegensatz zu meiner Tochter! Meine Tochter war ist mit andere Schuhe gelaufen und am Abend hat sie angefangen zu meckern weil ihre Füße angefangen haben weh zu tuhen. man fühlt sich einfach herforragend in diesen Schuhen! Ich empfehle sie auf jeden fall weiter!!!!
am 31. Januar 2014
Habe mir diesen Schuh bewußt als Winterschuh gekauft und bin außerordentlich zufrieden. Paßt in der Breite sehr gut - habe einen schmalen Fuß. In der Länge auch ok, fällt da vielleicht etwas größer aus. Wer also Größe 38 hat, sollte ihn auch in 38 bestellen und sich nicht zu 38,5 verleiten lassen.
am 11. Februar 2014
Ein schöner Schuh der fast zu schade ist um ihn als Wanderschuh zu tragen. Sehr bequem und auch keine nassen Füße. Habe sie nachträglich noch mal imprägniert. Die Sohle an den Seiten dürfte etwas schöner verarbeitet sein. Aber bei dem Preis kann ich darüber hinweg sehen! Blitzschnelle Lieferung!
am 18. Januar 2014
Ein schöner, robuster Winterschuh, in dem man sehr guten Halt hat, ob mit den mitgelieferten oder den eigenen Einlagen. Gutes Profil, was bei Eis und Schnee durchaus von Vorteil ist. Der Preis ist auch gut und somit absolute Kaufempfehlung.
am 10. Dezember 2013
Das ist ein super toller Winter Schuh. E r ist nicht nur schön sondern auch super bequem u. sehr warm!
Ich liebe diesen Schuh u. bin froh das ich mich für diesen Schuh entschieden habe.
am 8. Dezember 2016
Dieser Schuh ist zunächst einmal wunderschön!!!
Dazu sehr gemütlich warm und bequem. Er fällt schmal aus, feminine "Botten" sozusagen... ;-)
Ich trage sonst 42, habe ihn in 42.5 bestellt. Ich rate ruhig 1 Nummer größer zu nehmen für Einlegesohlen oder dickere Wintersocken.
Die Innensohle kann man rausnehmen und gegen orthopädische Einlagen tauschen.
Ich bin SEHR zufrieden und hoffe, nun bestens für den Winter gerüstet zu sein.
am 15. Januar 2014
Habe mir das erste Mal Camel-Schuhe gekauft, ich möchte sie nicht als Winter- sondern als Wanderschuhe für kurze, einfache Strecken tragen. Habe sie noch nicht auf Herz und Nieren getestet, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Sie passen bestens, sind eher schmal geschnitten, sehr leicht im Vergleich zu "richtigen" Wanderschuhen und sehen vor allem echt gut aus.
am 4. Januar 2015
Die Lieferung über Amazon wie immer super und ohne Beanstandung.
Da ich einen breiteren Fuß und einen hohen Spann habe, ist der Schuh für mich zu schmal geschnitten und engt den Spann enorm ein.
Daher musste ich ihn leider zurückschicken.

Ansonsten ist die Farbe sehr schön und der Schuh sehr wertig verarbeitet.

1 beantwortete Frage anzeigen