am 12. Januar 2015
Ich liebe diese Stiefel, die ich in irgendso einer Blitzaktion vor Weihnachen gekauft habe ;-) ich bin sehr froh, dass ich es getan habe!

Leider sind sie einen Tick größer als erwartet, aber das lässt sich auffangen - und der linke Schuh glänzt stärker als der rechte (ließ sich auch durchs Putzen und Polieren nicht angleichen).

Da diese Schuhe SCHÖN, WARM und BEQUEM sind, bleiben sie bei mir!!
am 30. Dezember 2014
der Schuh passte zwar von der größe an und für sich, aber da ich recht schmale Füße hab schlüpfte ich trotzdem. Der Woll Rand hat mir gar nicht gefallen, er sah zwar super aus aber von innen ist Leder dran, dadurch ist er recht steif und war bei mir oben viel zu locker und scheuerte.

Schuh sieht zwar schön aus aber passte mir gar nicht
TOP 1000 REZENSENTam 4. Dezember 2014
Das waren nicht meine letzten camel Schuhe.
Sie sind sehr leicht und bequem und haben eine tolle Sohle. Biegsam und trotzdem stabil und sicher. Man spürt keine Steinchen oder ähnliches.

Sie passen im Grunde zu allem und sind gut verarbeitet.

Kein Hitzestau im Büro.

______________

Nachtrag:
Nach einem Jahr bin ich nicht mehr so begeistert. Klar sind die Schuhe immer noch sehr bequem, jedoch muss man aufpassen, dass die Socken, die man trägt dick genug sind und keinesfalls rutschen, denn sonst reibt der Reißverschluss so schlimm, dass man wund wird, das tut dann wirklich übel weh.
Viel schlimmer finde ich jedoch, dass vorne der "Lack" abplatzt. Das bedeutet, dass die Schuhe eine Oberflächenschicht haben, die sich mehr und mehr auflöst.
Ich habe das bei keinem anderen meiner Schuhe und kenne das lediglich von billigsten Materialien.

Das geht bei diesem Preis, der hier verlangt wird gar nicht. Ich bin entsetzt, dass eine so rennomierte Marke, so etwas herstellt und verwundert, dass es nur bei mir so ist.
am 13. Dezember 2014
Leider hat mit dieses Modell nicht so gut gepasst.Normal habe ich immer eine 41,nur leider hier war der Stiefel viel zu groß und auch an den Waden viel zu schlabberig.Ging leider wieder zurück.
am 21. November 2014
Diese Schuhe fallen sehr groß aus, ich trage Gr. 39 - bei diesen Schuhe reicht die kleinere Größe. Das Material ist sehr weich, das Fleecefutter ein Traum und die Sohle federt jegliche Unebenheit spielend ab - sogar unangehmes Kopfsteinpflaster. Der Tragekomfort ist auch nach einem langen Arbeitstag gegeben. Ich habe nicht den Eindruck,dass dies Stiefel sind, sie fühlen sich an wie Hausschuhe. Eine wahre Freude, besonders bei einem hohen Spann. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen - der Winter kann kommen, da sie auch wunderbar warm sind.
am 6. März 2014
die Naht zwischen Reißverschluss und Woll-Stulpen kratzt enorm, mit zu kurzen Söckchen habe ich mir Schürfwunden gelaufen, Strumpfhosen habe ich mir mit diesen Schuhen innerhalb weniger Minuten ruiniert. Die Verarbeitung ist bei beiden Schuhen gleich, also gehe ich auch nicht von einer Ausnahme aus.
Da die Schuhe aber im restlichen Tragekomfort sehr bequem sind und auch optisch schick, hab ich die Nähte im Schuh mit Pflaster abgeklebt und hoffe, dass dies hält.
am 30. Januar 2014
dieser Stiefel ist einfach perfekt in der Passform, sowie in seiner Funtionalität als Winterstiefel.
Kalte Füße adé.
Sehr empehlenswertes Produkt
am 18. Februar 2015
zu Anfang war ich von den Schuhen begeistert.
Gutes Tragegefühl und sieht chic aus. Fällt wie immer etwas kleiner aus.
Nur bin ich von camel bessere Verarbeitung gewohnt.....
Nach einmaligem tragen ist der Strickbund an der Naht ausgefranst, eigentlich kein Problem, konnte ich wieder einnähen, sollte aber bei einem neuen Schuh länger halten.
Nach dem 2. Tragen war der Reißverschluss kaputt. Jetzt werde ich versuchen zu reklamieren......
am 24. Januar 2014
Noch vor Wintereinbruch erhielt ich die warmen und gut zu tragenden Schuhe.Die Laufeigenschaften sind optimal und besonders gefällt mir die Absatzhöhe.Danke für die schnelle Lieferung.
am 26. September 2014
Die Stiefeltte passt in der Länge sehr gut, ist nur ein bischen schmal geschnitten. Das wird sich beim Targen sicher anpassen.
Der Schaft könnte etwas enger sein.

camel active Damen Aged 72 Stiefel
51,32 €-139,96 €