Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 25. Februar 2015
Winterschuh,super warm durch Innenfutter. Sehr gute Laufeigenschaft , Rutschfest und guter Griff der Sohle .Wasserdicht wie beschrieben .Habe diesen Schuh im ganzen Winter bei jedem Wetter getragen Er hat mich noch nicht enttäuscht.
am 25. Februar 2014
der schuh sied gut aus im durchschitt fälter etwas größer aus als Normal kann ihn Jederzeit weiter Empfehlen aber bei wanderschuhen ist es besser
am 29. Dezember 2013
Tolle Winterschuhe,mein Mann ist begeistert.Ich habe lange gesucht und überlegt,wollte eigentlich für ihn Schuhe von Columbia,nun waren alle zu teuer,die hier von Camel Active sind perfekt verarbeitet,aus Leder,robust und trotzdem nicht klobig,sehen gut aus,sind sehr warm,weil innen komplett bis zu den Zehen mit Fell gefüttert,es hat man einen guten Halt,der Schaft ist nicht zu hoch,es kommt man leicht rein und raus,die Schnürung ist unkompliziert,die Sohle griffig und was uns wichtig ist,sie haben keine hässliche auffällige Logos.Mein Mann trägt Snakers und Sommerschuhe in Gr.43,die hier habe ich in Gr.44 genommen und sie passen perfekt,besser ist also eine Nr. größer bestellen.Absolute Kaufempfehlung,wir freuen uns schon auf Schnee,ich suche schon in Damenabteilung die gleichen für mich,will sie unbedingt auch haben.
am 9. Februar 2014
Dieser Schuh ist hochwertig verabeitet und wärmt bei nasskaltem Wetter. Er zeichnet sich weiter durch angenehmen Tragekomfort aus und schützt sehr gut gegen Kälte, obwohl der Winter ja bisher keine extrem kalten Tage hatte. Ich gebe hier eine uneingeschränkte Kaufempfehlung ab. Zu diesem Preis wird man wohl nirgends einen höherwertigeren Schuh bekommen!
am 5. Januar 2014
Ich habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt, er war völlig aus dem Häuschen und schwärmt ständig vom unglaublichen Tragecomfort, er gehe wie auf Watte. :-) Die Schuhe passen übrigens in seiner Größe wie angegossen. Kurz und gut: Ein 2. Paar ist nun auf dem Weg zu ihm! Für den Preis bekommt man nirgendwo einen so qualitativ hochwertigen Schuh!
am 22. Februar 2014
Ein toller Schuh für den Preis. Leider fällt der Camel etwas größer aus, daher habe ich ihn an Amazon zurück gesendet und mir die nächste Nummer kleiner geordert.

Der Schuh ist trittfest, hat (gerade für schwerere Menschen) eine strapazierfähige Sohle und einen guten Halt. Zudem hält das GoreTex den Fuß Sehr empfehlenswert.
am 26. Oktober 2014
Das war ein Geschenk. Empfänger(in) benötigt etwas breitere Schuhe, daher Herrenausgabe. Sie sind für den Winter zum langen Laufen in der Stadt und ausserhalb gedacht, bei kaltem Wetter mit nassen Böden.

Sie ist total begeistert, vor allem weil sie so warm und bequem sind Schön ist natürlich hier nicht der Maßstab
am 9. Januar 2014
Da ich kein Stiefelträger bin, ich aber jetzt für einen Aufenthalt in Russland welche brauche, habe ich den Kauf getätigt.
Für mich war dies zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nach kurzer Tragezeit war alles ok.-
Den Stiefel kann ich nur empfehlen. Aber auch die sehr kurze Lieferzeit.
am 1. Dezember 2014
Ich habe letztes Jahr Camel Stiefel gekauft und war super zufrieden. Deshalb habe ich bei Cyber Monday mir noch ein Paar gekauft. Die Schuhe sind sehr unbequem und entsprechen die Qualität von Camel Active nicht. Ich würde diese niemanden empfehlen. Ehrlich. Sie sehen gut aus aber sind für den Fuss nach halbe Stunde eine Quelerei.
am 19. Januar 2014
Andere Schuhe muß man einlaufen, diese Nicht, anziehen und wohlfühlen.
Das Preisleistungsverhältnis ist super, kaum zu toppen!!!!!!!!!!!
Kann man nur weiterempfehlen!!!!!!!!