Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (Black 01)|Ändern

am 21. Dezember 2014
Habe schon mehrere Generationen der camel active Boots getragen und bin wie immer sehr zufrieden.

Der etwas höhere Preis lohnt sich, da die Stiefel sehr wertig sind und mehrere Jahre halten können.

Gelungen finde ich auch das Design der Scandinavia GTX.

Habe die Stiefel in Größe 46,5 (1,89m groß) erstanden.

Für den Winter (und Sommer) bedinungslos zu empfehlen.
am 11. Dezember 2014
Sehr guter Winterstiefel. Sieht schick aus und ist passgenau. Habe bei den jetzigen Temperaturen den Eindruck, dass der Winter kommen kann, da er sehr warm hält. Auch quietscht die Sohle auf bestimmten Böden nicht, wie es bei anderen üblich ist. Für mich ein sehr guter Schuh.
am 18. Dezember 2013
Bezogen auf den ersten Kommentar muss ich sagen, dass ich ebenfalls aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Winterschuhen (in diesem Fall Buffalo's) auf die teurere Variante "camel active" umgestiegen bin und anfangs ebenfalls zuversichtlich war, endlich mal was Vernünftiges zu haben, was einen Winter durchhält. Allerdings stellt sich auch hier wie bei vielen anderen Produkten die Ernüchterung schnell ein - wirklich hochwertige und robuste Ware gibt es kaum noch, auf jeden Fall nicht von Camel active. Beim ersten Paar riss das Außenleder an der Naht im Fersenbereich auf mehr als fünf Zentimetern komplett auf - und das innerhalb von 2 Wochen! Also ein riesen Loch im Schuh. Ich habe das Paar umgetauscht und beim Ersatzpaar löst sich jetzt wiederum nach zwei Wochen das Innenfutter an der Ferse komplett ab. Ich belaste die Schuhe normal und benutze sogar einen Schuhlöffel, wenn einer zur Hand ist. Das heißt: Einhundertsiebzig Euro teurer Müll! Dass ein Unternehmen wertvolle Ressourcen, Leder und Arbeitskraft verschwendet um teuren Müll zu produzieren... Na ja.
am 29. November 2015
Ich liebe diesen Schuh! Er garantiert im Winter warme und trockene Füße, passt mir zumindest wie angegossen, hat eine Sohle mit gutem Grip, sieht gut aus (für meinen Geschmack) und hält lange. Darüber hinaus läuft es sich sehr angenehm mit diesem Schuh, auch über größere Distanzen und in unwegsamem Gelände. Das ist genau das, was ich von einem guten Winterschuh erwarte und das rechtfertigt auch absolut den Preis, der für die gebotene Qualität absolut angemessen ist.
am 26. Januar 2016
Der Stiefel hat die gewohnte Qualität von Camel, gutes Leder was sauber verarbeitet ist Optisch sehr schön
und innen gut gefüttert. Hatte diesen Winter schon seinen Einsatz bei minus 14 Grad und Schnee die Füße
bleiben Warm und trocken also eine Empfehlung.
Nur das sie etwas groß ausfallen was man aber mit einer Einlegesohle schnell ausgleichen kann
am 2. August 2014
Dieser Stiefel ist so unglaublich bequem, ich könnte viele viele Stunden ohne Probleme damit laufen. Außerdem sieht er verdammt gut aus (viel besser als auf den Bildern finde ich). Die Verarbeitung sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Absolute Empfehlung.
am 13. November 2015
Dieser Schuh ist so, wie man es erwartet. Der Schnürsenkel ist ausreichend lang, die oberen beiden Schnürsenkelbefestigungen sind Schlaufen, dadurch entfällt das widerholte einfädeln nach dem Anziehen des Schuhs. Man kann bequem reinschlüpfen, der Schuh verspricht, den Fuß warm zu halten. Die Verarbeitung ist Klasse. Alles andere wird der Alltag auf der Straße und im Schnee zeigen.
am 10. August 2014
Selten bin ich so gut und bequem in einem Schuh gelaufen. Da fühlt sich der Fuß richtig aufgehoben. Ums Anprobieren kommt man nicht drumrum, aber wenn er passt hat man hiermit in die Zukunft investiert, ich denke der Schuh hält so einige Jahre. Er ist bisher perfekt dicht, sitzt gut, man hat nie kalte Füße, was will man mehr?
am 10. Februar 2015
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
Qualität wie von Camel gewohnt hervorrgagend.
Mit gefällt das Aussehen und die Verarbeitung - hoher Laufkomfort.
Daher würde ich diesen Schuh jederziet wieder kaufen.
am 21. Oktober 2015
Super Schuhe.
Sind allemal ihr Geld wert.
Das fängt schon bei den Schnürsenkeln an.
Auch wenn man erstmal überlegt, ob man über 100€ für Schuhe ausgeben soll.
Kann ich nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken