Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 23. Juni 2017
Der Akku meines S4 hatte obwohl erst ein halbes Jahr alt keine Kapazität und war nach kurzer Zeit platt. Vermutlich durch den defekten Überladungsschutz hat er sich aufgebäht. Der Akku wurde bei Samsung unter Angabe der Seriennummer reklamiert. Als der auf Garantie angeforderte Akku nach einer Woche immer noch nicht da war, habe ich für schlappe 6,99 Euro bei Amazon bestellt. Am zweiten Tag kam der Akku im Plastiktütchen in einer Pappschachtel an (Bulkware). Weitere drei Tage später kam endlich der Ersatz von Samsung. Er war genauso verpackt wie der von Amazon gelieferte Akku. Bei so einem Witzpreis von unter 10 Euro noch rummosern, dass der Akku nicht im Blister verkauft wir kann ich nicht nachvollziehen. Und zu unterstellen, dass solche Akkus nicht original Ware sind - geht gar nicht. Liebe Leute, dann kauft doch den Akku im Laden im Blister für 20 Euro. Beide Akkus haben dann ohne Beanstandung bis zum Verkauf des Handys 1,5 Jahre funktioniert. 5 Sterne für original Ware zum fairen Preis.
am 11. August 2017
Der Akku ist sehr gut. Ich habe ihn in mein Handy eingebaut da mein alter kaputt gegangen ist und der neue Akku geht super. Ich habe keine Beschwerden und alles läuft Prima. Falls ihr auch einen neuen braucht und überlegt ob ihr ihn kaufen sollt oder nicht dann würde ich ja sagen weil ich habe keine Negative sachen mitbekommen.

Mfg Elias
am 11. Juli 2017
Ich hatte vorher den Originalakku der beim Gerät dabei war. Diesen musste ich ca. 2x täglich laden, bei umfangreichem gebraucht.
Der nun "neu" gekaufte Akku hat ziemlich genau die gleiche Akkulaufzeit wie mein vorher bereits 4 Jahre und unzählige male aufgeladener Akku. Würde mich also schwer wundern wenn es sich tatsächlich um einen neuen Akku handelt.
Der Akku war bei Lieferung eingeschweißt und in äußerlich neuwertigem Zustand.
am 24. Dezember 2016
Der Akku wurde nicht wie beschrieben im Blister geliefert, ich habe auch zweifel an der Orginalität des Akku. Dellen hatte der Akku auch.

Würde diesen Akku nicht mehr kaufen!
review image review image
am 22. August 2017
Bin nicht sehr von diesen Akkus begeistert da sie mega schnell defekt sind oder nicht mehr voll laden, das Handy ausgeht oder fast brennt weil es zu heiß wird!
am 11. August 2017
Ich habe den Akku eingesetzt, dann habe ich das Ladegerät angeschlossen und nach ca. 3 Stunden war der Ladevorgang abgeschlossen.
Nach ca. 24 Stunden war der Akku wieder leer. Da ich zwei Akkus gekauft hatte wiederholte ich den Vorgang mit dem zweiten Akku,
gleiches Resultat, ich glaube das ich zwei überlagerte Akkus bekommen hatte.
Ein derartiges Erlebnis hatte ich zum ersten Mal bei Amazon.
am 2. Juli 2017
Vom Preis her sollte man bewusst sein, dass das Leistungsverhältnis nicht mit einem Original zu vergleichen ist, jedoch noch nicht 6 Monat Lebenszeit finde ich schon zu wenig... Gekauft habe ich am 20.01.17. Heute (02.07.17) ging das Handy einfach aus, obwohl einen Akku-Stand von 47 % angezeigt wurde. Der Ladevorgang ging von 1% los.
am 14. Juli 2017
Der Akku funktioniert einwandfrei, ich merke keinen Unterschied zum originalen Akku.
Jedoch gibt es einen Stern Abzug für die außerordentlich großzügige Verpackung.
review image review image review image
am 22. Juni 2017
Bin total zufrieden und bereue den Kauf nicht.Es passt perfekt in mein Handy und ist kein Fehlkauf.Daumen hoch und empfehle es weiter.
am 22. August 2017
Nach nur 7 Monaten gab dieses Teil sozusagen den Geist auf.
Der Akku war aufgebläht und nicht mehr nutzbar.
Obwohl ich kein Vieltelefonierer oder -surfer bin, musste ich diesen Akku täglich aufladen.
Vielleicht war es auch nur ein fehlerhaftes Teil - keine Ahnung!