flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. Mai 2017
Das Flip Cover sieht sehr chic aus. Es ist allerdings störend, dass der Deckel nicht durch einen Magnetverschluss zugehalten wird. Dadurch klappt er immer wieder auf. Meinem Mann ist letztens das Handy aus der Hand gestoßen wurden. Beim Runterfallen hat sich der Deckel geöffnet und das Handy ist direkt aufs Display gefallen - Spiderapp. Dann nützt mir die Hülle auch nichts.
Ich würde das Flip Cover nicht wieder bestellen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. September 2017
Die Hülle für mein Samsung Galaxy S5 kam pünktlich an und macht einen super Eindruck. Die Farbe ist der Wahnsinn. Genau so wie vorgestellt. Die Hülle passt perfekt und der Bildschirm geht sogar an sobald man die Hülle aufklappt und wieder aus wenn man die Hülle schließt.
Sie hat keinen Magneten der sie zuhält, was mich aber nicht stört.
Für den Preis von nicht ganz 6€ eine absolute Kaufempfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Januar 2015
Also ich hatte ja so meine Zweifel, ob die Hülle nun wirklich was taugt, aber nachdem ich sie mir jetzt endlich nach einer Lieferzeit von 5 Tagen von MSM-Mobilfunk anschauen konnte, sind alle Zweifel weg. Auch die verhältnismäßig lange Lieferzeit ist zu verschmerzen, da das Preis-/Leistungsverhältnis einfach mal mehr als stimmt.

+ Die Hülle passt perfekt. Genau wie die Akkuklappe an der Rückseite. Das Cover für die Front schließt exakt mit dem Handy ab. Echt prima! Einlässe für Lautsprecher sind ebenfalls absolut präzise angeordnet.
+ Echt hochwertig im Rahmen des Plastiks. Innenseite ist schön weich.
+ Absoluter Kampfpreis

- Es ist Plastik wie auch der originale Akkudeckel.
- Das Flip case vorne ist sehr dünn und wird bei einem Sturz auch nicht viel Schaden verhindern können.
- Es fehlen einfach Einlässe für das lustige blaue Leuchten bei eingegangenen Nachrichten. Wer das haben will, muss selber bohren oder das case offen liegen lassen. (In der Hosentasche sieht man das leuchten ja eh nicht).
- der Lautstärkeregler befindet sich nun leider gerade da wo das Case schließt... klingt doof, ist aber so.

Warum trotzdem 5 Sterne?
Für den Preis? Gute Qualität! Das reicht um die Kleinigkeiten zu überstimmen!
am 8. April 2014
Habe das heute erhalten und es sieht etwas anders aus als auf den Bildern. Auf den Bildern wirkt das irgendwie runder, die Front kappe. Aber diese ist super Flach. Es sieht edel aus, es fühlt sich schön an.

Schutz bietet es aber nur fürs Display. Wenn das Handy mal neben den Spaghetti liegt und man kleckert bekommt es wenigstens nicht das Display ab :D Mehr Schutz ist da nicht. Eine Case schützt ein Handy niemals vor stürzten... das sollte man wissen.

Erst konnte ich mich nich damit so recht anfreunden weil ich nich wusste wie ich meine nachrichten tippen soll, da ich eher so 2 Daumen Tipperin bin... aber man kann die Front einfach nach hinten Knicken und man spürt dann kaum noch das sie überhaupt da ist! Finde ich schon klasse.

Das man sein Original Case abmachen muss wusste ich beim Kauf nicht, aber finde es nicht schlimm, das Original hab ich nun sicher versteckt, da macht es nichts wenn der Ersatz zerkratzt oder dreckig wird! :D Und so fühlt sich das handy immer noch schön leicht und Flach an. Mich hat es immer gestört bei Case/Taschen die man dem handy anzieht und die werden dann so Breit und schwer.

Also ich bereue den Kauf nicht :)

Ein Stern abzug weil dieses Flauschige Innen drin leider total fusseln/Katzenhaare anzieht. Da muss man dann öfters mit nen tesa drüber ums wieder sauber zu machen.
am 6. Januar 2015
Ich wollte schon immer ein Flip Cover als Alternative zu den anderen Hüllen ausprobieren und dachte für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Lieferung erfolgte schnell in der Original Verpackung. Die Rückseite des Flip Covers ist mit Schutzfolie geschützt und ein kleiner Samsung Garantie Zettel liegt mit bei. Artikel ist wirklich original Samsung.
Ausgepackt, Akku Abdeckung entfernt und Flip Cover aufgeklipst. Der "neue Akkudeckel" schnappt sehr stramm in die Klipse. Das ist gut, denn damit hält er sehr gut. Ich habe auf dem Akku auch noch so eine Wireless Charging Spule, trotzdem keine Probleme beim aufklipsen des Deckels. Der Deckel ist in Carbon Farbe gehalten und hat Öffnungen für Lautsprecher, Kamera und Blitz und einen Samsung Schriftzug. Das Flip Cover füllt sich auf der Innenseite samtig an. Außenseite sieht edel aus mit Samsung und Galaxy S4 Schriftzug. Es liegt sehr gut auf dem Displayrahmen auf. Da ich nun wieder einen "dünnen" Akkudeckel habe sollte auch das Wirless Charging mit dem Flip Cover funktionieren. Das muss ich aber noch ausprobieren. Telefonieren kann man mit geöffnetem oder geschlossenen Flip Cover.
am 3. August 2017
FlipCase bei Amazon bestellt, zügiger Versand.
Am Anfang war ich zugegeben etwas skeptisch, ob die Hülle lange halten wird. Das Cover erschien mir sehr kratzanfällig.
Ich wurde jedoch eines Besseren belehrt, hält mittlerweile schon mehrere Monate kratzerfrei.
Nur scheint die Wasserdichtigkeit nicht zu 100% gegeben. Mein s5 zeigt nach jedem Neustart an, ich solle das Gehäuse doch besser aufsetzen.
am 18. September 2013
Die Hülle ist nicht so toll, wie sie aussieht. Du musst als erstes deine jetzige Schale hinten abnehmen. Dann hast du bei der neuen Hülle, die Hintere Schale + das Dingen zum zuklappen. Idee ist ja an für sich nicht schlecht. Aber...

1. Die hintere Schale kann vermacken, wodurch die Optik wieder leiden muss. Außerdem ist die Schale ebenso aus Plastik und kann genauso schnell in der Tasche brechen oder Risse bekommen.
2. Das, ich nenne es mal "Klappdingen" ist für das Display wirklich schonend und mit Filz beschichtet, ABER...das Bild zeigt es schon in etwa. Die Hülle kann man nicht richtig zuklappen, es sei denn du drückst sie selbst runter..
3. Man möchte sein Handy ja benutzen, doch das Dingen bleibt immer in dieser schrägen Position wie die Abbildung es zeigt. Und es ist wirklich nervig und unhandlich, wenn man jedes mal das Dingen nach hinten klappen muss.

Lieferung und Qualität war alles wirklich super, aber die Gadget Idee ist einfach mies. Also kauft besser ein Lederetui, denn das Handy könnt ihr aus dem Etui nehmen und auch wie gehabt nutzen. Bei der Klapphülle müsste man hinten die Schale wieder abnehmen.

Nicht kaufen, Leute!
am 25. Januar 2016
Lieferung Superschnell, Farbe absolut super, Passform perfekt.
Da der eigentliche Rückendeckel durch diese Hülle ersetzt wird ist natürlich kein "Puffereffekt" da. Der Display ist allerdings super geschützt, das Material echt toll. Sogar an eine minikleine Aussparung für den Menüknopf hat man gedacht und diese leicht in den Deckel gepresst, sodass er optimal schließt und und die Menütaste nicht unnötig gequält wird. Die Farbe ist wie leuchtend und passt super zu meinem ohnehin blauen Gerät. Ich finde die Rückseite jetzt sogar schöner als mit dem Originaldeckel aber das ist sicherlich Geschmacksache.
am 31. August 2014
bin mit dem cover sehr zufrieden. tolle farbe. einfach zu wechseln.

ich finde, die handhabung sehr gut. es schützt das display vor kratzer und bei gebrauch einfach umklappen. auch liegt es danach wieder schön am display.

für alle, die sich darüber beschweren, dass es ihr s4 bei einem sturz nicht schützt ... dann müsst ihr euch ein hartschalencase kaufen. ist ja klar, dass es hauptsächlich als displayschutz dient und nicht als sturzsicherung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. März 2016
Ich hatte mir zwei Handyhüllen gekauft. Eine ganz billige mit einem Motiv und diese Originalhülle. Und naja..was soll ich sagen...die billige hat natürlich nach einem halben Jahr ihre Farbe dann ganz verloren. Diese Originalhülle lässt das Handy nicht nur neuwertiger erscheinen, sondern ist auch robuster als die anderen Gummihüllen. Sieht sehr gut aus, hat noch keine Kratzer! Seit ich die Hüllen auf diese gewechselt habe, wurde ich schon öfters von Freunden angesprochen, ob ich ein neues Handy habe. Diese Hülle lässt das Handy wirklich viel neuwertiger erscheinen.