Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Pink|Ändern
Preis:1,65 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 21. Mai 2014
paßt das Cover auf das Smartphone. Nach dem roten habe ich mir nun noch das schwarze bestellt und (oh Wunder) es paßt genau so perfekt wie das andere. Die Vorderseite ist bei allen Flip-Covern sehr edel, durch den seidigen Glanz. Die Preise animieren dann noch zu einem zusätzlichen Kauf, denn man bekommt fast 3 für den Preis von früher einem.
Sehr empfehlenswert!
TOP 500 REZENSENTam 28. Mai 2013
Ich kannte diese Flip Cover bislang noch gar nicht, hatte ich vorher immer nur normale Handyhüllen oder Ledertaschen.

Die Idee ist jedoch total genial. Man nimmt den ursprünglichen Deckel ab und ersetzt ihn durch das Flip Cover, dadurch wird das Handy kaum dicker. Da es sich um ein Originalzubehör handelt passt die Hülle perfekt und sieht auch optisch total ansprechend aus.

Man muss sich nur bewusst sein, dass das Flip Cover nur das Display schützt, wenn es geschlossen ist. An den Seiten ist das Handy ungeschützt und kann bei einem Sturz beschädigt werden.
am 9. Mai 2013
Das schwarze Flip Cover ist ein perfekter Schutz für das S4 und schaut zudem auch noch genial aus.
Ideal ist, dass das Cover nahezu nicht aufträgt und somit das Handy immernoch äußerst schlank ist.
Funktional konnte ich am S4 bislang keine Einschränkungen durch das Flip Cover erkennen.
am 24. Juni 2014
Würde das FlipCover wie Anfangs noch über 20€ kosten würde es nur 1-2 Sterne bekommen da der Deckel nicht zu 100% abschließt. Aber mittlerweile kostet es nur noch 8€ und für den Preis ist das vertretbar, auch wenn ich es nicht in Ordnung finde das man da nicht mal 2mm mehr Material verwendet um das Ding optimal zu gestallten.
am 9. Oktober 2014
Das Flip Cover passt exact aufs s4. Ist leicht und schliesst auch nach Wochen noch super. Man sollte aber beachten, dass die Info LED abgedeckt wird. Für mich kein Problem! Preis ist auch Klasse für das was man bekommt. Hatte schon schlechtere für mehr Geld.
am 5. April 2014
-Passt super und sieht gut verarbeitet und wertig aus. Ist nach eingen Wochen Benutzung noch nicht ausgeleiert oder gerissen...trotz ein paar "runter faller" ;-)

-Top Preis/Leistung...im Vergleich zu den teureren Angeboten muss sich dieses Flip Cover nicht verstecken

-Schneller Versand.

Gerne wieder...evtl. in einer anderen Farbe
am 13. Dezember 2015
Nachdem ich im Handel schon mal eine Schutzhülle für über 20 Euro für mein Galaxy S4 gekauft hatte und diese nach nicht einmal einem Jahr nicht mehr seine Funktion erfüllte (hatte Sprünge und war unansehnlich), habe ich mit etwas Skepsis dieses günstige Produkt bestellt und bin nun nach etlichen Wochen restlos zufrieden. Es sieht noch so aus, wie am ersten Tag und erfüllt zu 100% seinen Zweck! Zu Recht 5 Sterne!
am 3. Juli 2014
Die Hülle trägt nicht weiter auf. Die Rückseite passt genau so wie das Originalteil. Der Bildschirm wird sehr gut geschützt. Die Handhabung beim Telefonieren ist in Ordnung, die Vorderseite lässt sich ganz zurück klappen und stört nicht.
Es erfüllt seinen Zweck.
am 1. Januar 2015
Bin echt sehr sehr entäuscht von der Ware her!
denn die Hülle wir sooooooooo schnell schmutzigund man bekommt es nicht mehr sauber.
Schade um das geld, war nicht viel aber schade für jeden Cent.

Sorry für mein Kommentar,aber es ist nur die Wahrheit.
am 20. Juni 2013
Es schützt das Display und die Rückwand macht einen gepolsterten Eindruck. Gegen Stöße und Herunterfallen schützt es natürlich nicht. Auch gegen Abwetzen der Ecken hilft es nicht.
Etwas unhandlich ist es, wenn man das Handy im Querformat hat, da die Vorderseite der Hülle im Weg ist und wenn man sie nach hinten biegt wirkt sie unstabil.

Im Großen und Ganzen ist es genau wie vom Verkäufer beschrieben und ich würde es mir wieder kaufen, weil das Handy trotz der Hülle noch gut in der Hand liegt und doch gewissen Schutz bietet.