Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Farbe: Pink|Ändern
Preis:1,64 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. September 2013
Der Cover sieht schön aus, der Pink ist nicht so "laut", aber ja, es ist eher ein Schutz für Touchscreen und nicht Handy. Mein Handy ist unter gefallen, und diese Cover hat es gar nicht geschützt, war genau wie es hat kein Cover. Ich muss jetzt ein Vernünftig Schutz Cover besorgen :(
am 4. Dezember 2015
Schön anzusehen, ist eben nur ein flip-cover . D.h. es bietet keinen schutz wenn das handy runterfällt . Innenseite des flip-covers nach ca. 2 monaten sehr dreckig geworden ! Deshalb nur 3 sterne ansonsten O.K
am 25. Mai 2013
Die Hülle passt perfekt und sieht richtig gut aus. Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto und richtig knallig.
Ich kann sie auf jeden Fall für das S4 empfehlen!
am 31. Dezember 2015
Lieferung erfolgte schnell und zufriedenstellen. Hülle passt genau. Material des Deckels auf der Innenseite ( was auf dem Display aufliegt) sehr schmutzempfindlich. Daher wurde diese Hülle bereits nach kurzer Zeit wieder audgetauscht. Preis Leistung aber gut.
am 2. Dezember 2013
Das Cover passt auf mein S4 ohne Probleme. Keine Beanstandungen. Lieferung war schnell. Farbe ist wie abgebildet, jedoch ist diese Farbe sehr schmutzempfindlich. Aber das stört nicht, denn mit einem feuchten Lappen kann man die Verschmutzung leicht weg machen.
am 16. August 2013
Einwandfreie Qualität, sehr sauber und vor allem passgenau (ohne Funktionseinschränkung) verarbeitet. Problemlos anzubringen.

Anmerkung:
Ich habe definitiv ein Original Samsung Flip-Cover erhalten. Original Verpackung mit Produktcode, also alles nachvollziehbar. Die Farbe des Cover zum Produktbild unterscheidet sich bei mir wirklich nur geringfügig.
am 9. Dezember 2014
Das Handycover sieht genauso aus wie auf dem Bild! Samsung Galaxy S4 passt wie angegossen rein (hab auch eines gehabt, das nicht gepasst hat). Auch die Stecker sind richtig! Bin vollkommen zufrieden. Versand war auch super schnell! Kann ich nur weiterempfehlen!
am 12. Juli 2014
Mir gefiel das Flipcover weil es so schön pink ist. Absolut schön. Das Samsung drauf steht fand ich auch gut, damit andere nicht fragen, was hast du denn für ein Handy. Verpackung war ein Umschlag der in meinem Briefkasten landete
am 15. Juli 2014
Habe die Tasche für mein S4 gekauft.Lieferung ging schnell,wie ich es von Amazon gewohnt bin! Die Tasche ist kräftig in der Farbe und hochwertig verarbeitet,ich denke das sie lange halten wird!Für den Preis von 10 € würde ich sie jederzeit wieder bestellen,es ist auch Originalware von Samsung um das noch anzumerken!
am 10. Januar 2014
Passgenau, Schön Flach und mann kann das Händy damit sogar besser Händeln!
Nachteil kein Staubschutz und wenn die Hülle eine Weile umgeschlagen war muss man das Händi auf die Vordrseite legen damit die Hülle komplett schließt!
Trozdem Top würde ich wieder Kaufen und für meine Zwecke reicht sie aus!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken