Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

2.241
Farbe: Schwarz|Stil: Samsung Galaxy S4|Ändern

am 11. August 2015
Ich schreibe eigendlich nie eine Bewertung auf Amazon, dies ist jetzt jedoch eine Ausnahme.
Es handelt sich bei dem Flip Cover um ein ORIGINAL Samsung Produkt, dies ist jedoch deutlich schlechter verarbeitet als so manch ein Produkt aus China.
Die Klemmen die das Cover am Handy halten brechen recht schnell (bei mir in der oberen rechten Ecke) und das schlimmst ist dass es viele und auch deutliche Kratzer auf dem Display hinterlässt.
Ein weiterer Minuspunkt ist neben dem "Displays" des Covers, das Fingerabdrücke anzieht, die allgemeine Qualität des Materials.
Ich hatte vorher das normale (original) Flip Cover für mein altes S4, dies sah nach einem jahr noch fast neu aus. Das jetzige Flip Cover (es ist grade einmal 3 Monate alt) hat schon deutliche Gebrauchsspuren an der Faltkante.
Auch wenn das S-View Cover an sich eine nette Sache ist, so ist die Qualität alles andere als überzeugend. Vor allem wenn man bedenkt dass es ein Original Zubehör für ein nicht grade billiges Smartphone ist.
am 20. Mai 2017
Ich verstehe nicht, wieso manche Rezensionisten hier diese Handytasche teilweise in den Dreck ziehen. Sie ist auf jeden Fall ein Original und hält was sie verspricht. Wenn ein Handy auf den Boden knallt ist es halt mal soweit geschehen, man sollte eben mehr auf sein Eigen aufpassen ! Das einzige Mango - die Schutzhülle ist nicht mit einem Verschluss-Magneten versehen. Ansonsten läuft alles wie geschnürrt. Die Display-Beleuchtung erlischt wenn man die Tasche schließt und umgekehrt. Außerdem macht Sie einen soliden aber noblen Eindruck.
am 26. Dezember 2013
habe mir dieses mal extra eine originale Case gekauft damit ich ein gutes Produkt bekomme. Die Cover sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Nun kommen wir aber zu den eigentlichen Problem, wenn man den Deckel nach hinten klappt auch kurze zeit schließt dieser nicht mehr.um es verständlich zu machen, es ist nicht nur das der Deckel nicht mehr ganz zu geht damit könnte ich noch leben, sondern er springt mit richtigem druck nach oben wieder auf. Es ist fast wie ein Katapult also mit richtiger Gegenkraft springt es auf. Man muss es dann jedes mal auf das Display legen und warten. Ganz ehrlich ich habe überhaupt keine Lust mich jedes mal mit dem Handy zu beschäftigen bevor ich es weglege. Selbst das massieren kneten und in mehrere Richtungen, auf und zumachen der Cover haben die Cover nicht weicher gemacht. Der Deckel spring Effekt ist noch deutlich vorhanden. Mein Bruder und meine Frau haben Sview Covers für ihr s4 und s4 mini da ist das Material weicher und der Deckel schließt nach gebrauch fast perfekt, aber keinesfalls hat man diesen spring Effekt der das Display an und aus flackern lässt. Ich gebe 2 Sterne und nicht 1 weil die Verarbeitung der Cover sehr gut ist(wenn man den spring Deckel Effekt weglässt)
am 29. April 2017
Dieses Case wirkt sehr hochwertig hält aber kein Monat. Habe mir nun schon die 2. Hülle bestellt und jedes mal springen und brechen die Ecken aus. Das Handy hat somit keinen Halt mehr und die Hülle wird nutzlos. Schade das Samsung so ein Fehlerhaftes Produkt auf den Markt bringt
am 19. Mai 2017
Von der Qualität her top. Nichts zu bemängeln aber 2 kleine Abzüge habe ich doch. Als mir das Handy runtergeflogen ist hat sich die hintere Abdeckung an manchen Stellen gelöst und ich musste es wieder dran drücken. Aber ich glaub das wäre mir mit jedem anderen Case auch passiert. Weiterer Punkt, wenn ich die Klappe schliessen will bleibt sie nicht am Handy. Ist immer wieder so ein bisschen über dem Handy was zur Folge hat das der Display angeht und das wiederum auf Dauer am Akku zerrt. Ich denke mit der Zeit wird sich dieses Problem auch geben wenn das Case mehr ausgeleihert ist.
am 25. September 2015
Der Produktbeschreibung fehlt die genaue Angabe der S-View-Hülle, die Lieferanten schicken irgendwelche, nicht mit dem Bild übereinstimmende Hüllen. Ich habe z.B. die Hülle EF-EN910FTEGWW bekommen. Die gelieferte Hülle hat oben nur ein sehr kleines Fenster, nicht wie die abgebildete Hülle ein Fenster das fast die halbe Vorderfront ausmacht.
Ich würde daher lieber eine Hülle kaufen, bei der die genaue Samsung Produktbezeichnung angegeben ist, das erspart einem das Zurückschicken.
Ich habe meine Hülle noch nicht geöffnet, weil ich noch überlege, ob ich sie trotzdem verwenden soll.
am 5. Juni 2017
Diese Hülle idt jeden Cent wert. Ich weiss nicht wie viele Hüllen ich schon gekauft habe und entweder nie benutzt habe - wegen billiger Verarbeitung - oder nur einmal, weil das Handy in ihnen geschwitzt hat..

Diese Hülle kann alles!
Tolle Verarbeitung, schickes Design, guter Schutz und das Beste natürlich das Sichtfenster vorne. Top!
am 18. Mai 2017
Mir gefällt es sehr gut. Weiß ist halt so ne Sache. Bei dem Einen wird es schneller und bei dem anderen langsamer dreckig. Ich habe diese Hülle vor mehreren Monaten gekauft und bei mir ist sie immer noch weiß. Das Sichtfenster reagiert manchmal etwas schwerfällig, wenn man Anrufe annehmen will. Oder ich drücke nicht fest genug. Wer weiß woran es liegt? Ist mir auch egal. Ich telefoniere nicht so viel. Ich spiele lieber Spiele mit meinem Handy.
am 10. Oktober 2016
Bei uns ist trotz anderer Meldungen hier, die Originalhülle angekommen. Diese ermöglicht im Gegensatz zu anderen Hüllen das Austauschen des Backcovers und macht das Note 4 nicht sehr viel dicker. Zudem ermöglicht es die Einstellung anderer Designs im Fenster und weiterer Shortcuts. Meiner Meinung nach immer noch die beste Hülle für das Note 4 am Markt (der bei diesem Modell leider nicht sehr reichhaltig ist)
am 28. September 2016
try one if you have a compatible Samsung. highly recommend. this is the 2nd phone model for which i have used the S-view. As a genuine Samsung item its expensive, but I have found it durable (lasted 2+ years!) and it has protected my phones form all drops and potential scratches so far.

definitely worth the money in the long run, and its "native" compatibility with the phone and features is an added bonus - you dont need to open the phone to see what is gong on/who is calling. also allows full access to ports and connectors including headphones

only downside is touch sensitivity through he cover isn't ideal -no problem, just flip it open