Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

2.251
Farbe: Schwarz|Stil: Samsung Galaxy S4|Ändern

am 10. Juli 2013
Habe diese Hülle bestellt und sehr schnell auch zu Hause gehabt. Anfangs wirklich super und ohne probleme doch leider hat sich nach max. 2-3 wochen bei mir der rand des Covers mit auflösungs- bzw. zerfallerscheinungen begonnen. Inzwischen habe ich wieder das normale Backplate drauf.
In meinen Augen eine totale Fehlinvestition!!!!
Kann jedoch nicht sagen ob es sich um einzelfall handelt
am 7. August 2015
Ich habe mir diese Hülle für mein damaliges Galaxy S4 gekauft.
Leider empfand ich diese Hülle als äußerst anstrengend, da sie andauernd von allein aufklappte.
Lag das Telefon längere Zeit auf dem Tisch, klappte die Hülle allmählich auf und das Smartphone fing an zu leuchten.
Bei diesem Preis meiner Meinung nach nicht akzeptabel.

Preis-Leistung sind hier nicht gegeben.
am 18. Dezember 2016
Habe mir die Hülle für mein Samsung S4 mini gekauft passt perfekt ist ja auch Original von Samsung und ich bin begeistert habe mir gleich noch eines gekauft als Ersatz ,beim schließen des vorderen Deckels werden für kurze zeit alle wichtigen Informationen angezeigt ,danach genügt ein druck auf die Seitentaste und es erscheinen wieder alle wichtigen Daten bzw Infos ohne den Deckel zu öffnen .
am 3. Januar 2014
Mit dem bestellten Artikel bin ich sehr zufrieden. Es handelt sich um das Samsung Originalteil, welches wesentlich günstiger ist als viele Angebote im Handel. Das Cover ersetzt die eigentliche Rückseite des S4 womit es das schöne schlanke Design behält. Von Beginn an schließt das Cover perfekt und die Funktionen, welche das FlipCover bietet, werden ohne weitere Einstellungen sofort aktiviert.
am 9. Dezember 2013
Ich habe die Ware bestellt aber es ist s***, hat gar keine Qualität. Passt nicht 100 % zu dem Handy und Vorder Seite lässt sich nicht zuschließen (geht immer wieder auf aber sofort) Ich wollte es zurück schicken aber Verkäufer macht hier die Probleme. Sie wollen das Geld nicht ganz überweisen, sie wollen nur die Hälfte zurück geben. Ich weiß es aber nicht, ...nie mehr etwas aus China bestellen. Ich rate von dem Kauf ab da es keine gute Qualität ist.
am 8. Januar 2014
War beim Auspacken meiner Bestellung total überrascht, dass ich für den günstigen Preis auch wirklich ein original Samsung Cover bekomme. 1A passgenau. Super Qualität.
Genial ist, dass das Handy das Flip Cover erkennt (keine Ahnung wie das geht) und dann automatisch den Bildschirm darauf anpasst. So kann man Anrufe auch mit zugeklappten Cover annehmen.
Kann ich nur jedem empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2016
Schöne Hülle mit super Passgenauigkeit - wäre wirklich perfekt wenn der schon oft angemerkte Punkt mit dem fehlenden Magneten nicht wäre!
Liegt das Handy mit Hülle am Tisch steht der Deckel immer einen Spalt offen ... erstens unschön und auch der Schutz des Displays ist somit
nicht immer vollständig! Meine Tochter liebt die Hülle trotzdem - speziell wegen der schönen pinken Farbe!
am 22. Februar 2014
Besitze schon den gleichen Cover in schwarz. Im Vergleich zu diesem ist der orange Cover nicht so wertig im Aussehen und verfärbt schnell an den Ränder falls man wie ich, das Phablet oft in die (Jeans-) Hosentasche steckt. Ansonsten wie gewohnt von Samsung: Passform perfekt, Verarbeitung perfekt, Funktion perfekt. Ah, noch etwas: bei Amazon für weniger als 29.-, im Handel fast das Doppelte!
am 21. Dezember 2013
Anbringung am Telefon ist einfach, allerdings haben sich bereits nach wenigen Tagen an den Rändern der Vorderseite der Abdeckung die Verklebungen gelöst.
am 31. März 2014
Diese Schutzhülle für das Samsung Note tut das, was es tun soll. Sie schützt, durch die direkte Verbindung am Handy, das Smartphone. Ein negativer Punkt ist die abgebildete Farbe. Anstatt türkis ist es eher gräulich. Ich finde es auch super, dass man, ohne die Schutzhülle aufzuklappen, auf seine Apps kommen kann und Anrufe so annehmen kann. Der Versand der Schutzhülle verlief reibungslos.