Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

2.235
Farbe: Schwarz|Stil: Samsung Galaxy S4|Ändern

am 16. Juni 2017
Durch das Sichtfenster lässt sich gleich erkennen, wer anruft oder schreibt. Um die Uhrzeit zu sehen, fällt auch das lästige Öffnen des Covers weg.
Die Hülle ist dezent, platzsparend und schützt das Handy und das Display vor Kratzspuren.
am 24. April 2017
Habe mir die Schutzhülle für mein Galaxy Note 3 gekauft und bin nach mehreren Monaten Benutzung immer noch sehr zufrieden. Weil man die Hülle so anbringen kann, dass man das Backcover weglassen kann, nimmt die Schutzhülle kaum zusätzlichen Platz ein. Ist also sehr schmal. Und durch die elektronische Verbindung mit dem Handy wird der Bildschirm automatisch angeschaltet, wenn man die Hülle aufklappt, und abgeschaltet, wenn man sie zuklappt. Die Funktion empfinde ich als sehr praktisch. Absolute empfehlenswert.
am 26. Juni 2015
Versand hat wie immee gepasst.

Cover kann ich nur weiterempfehln, sieht gut aus, sCover Funktion funktioniert auch und es steht bei den Ecken ein klein wenig über, somit ist das Handy perfekt geschützt.

Hält auch ewig ohne dass die Nähte aufgehen oder ähnliche verschleiss erscheinungen auftauchen.

Top Produkt 👍
am 25. Mai 2017
Kann dieses Case nur Empfehlen. Hatte vorher ein S4 mit so einer Hülle, Original Samsung, und die stand immer einen Spalt offen wenn es lag. Aber diese Hülle ist einfach Top. Man kann sogar wenn es zu ist ein Hintergrundbild reinmachen, find ich geil.
am 6. April 2017
Passend zum Samsung S5 bietet Samsung diese Schutzhülle an.
Das S5 wird ohne das Backcover eingeklickt und ist weiterhin wasserdicht !
Sehr schick und auch schmal gebaut.
am 8. September 2016
Produkt greift sich ganz ordentlich an und passt auch langzeittest kann ich nicht sagen !
Nur eins fand ich echt schade.... habe mir die Hülle über Amazon NEU bestellt ! aber die verpackung war schon geöffnet :(
am 9. Januar 2016
The cover fits the mobile phone very well and the glass screen makes some interactions a breeze with just one hand, without opening the flap.

However, there is no opening for the blue indicator LED on the phone which flashes when there are unread notifications. This makes it impossible to know when there are unread notifications if the phone is lying on the table.
am 13. März 2017
Ich bin vollkommen begeistert!! Super Ware, zum unschlagbaren Preis!! Die Hülle ist qualitativ sehr hochwertig!! Werde sie mir direkt noch einmal bestellen... als Ersatz!! :-)
am 13. Mai 2017
Schnelle und unproblematische Lieferung. Original Samsung-Hülle. Tolle Farbe (orange) und gute Qualität zu einem super Preis. Hüllenwechsel am Smartphone unproblematisch und einfach.
am 17. Mai 2017
Leider sind die Ecken (Plastik) bereits beim Einsetzen des Smartphones gesplittert. Mittlerweile ist auch die Funktion des S-View ausgestiegen. Die Hülle wurde vor ca. 4 Wochen gekauft und ist komplett schrottreif. Schade um das Geld. Sie ist zwar nicht übermäßig teuer, aber ein wenig Qualität kann man trotzdem erwarten. Ich muss mir eine neue Hülle kaufen, da diese ihren genannten Zweck nicht erfüllt.