flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Januar 2017
Lieferung und Verpackung, wie immer bei Amazon, schnell und professionell. Habe bereits ein Samsung Flipcover verschlissen. Da ich mein Handy vor allem induktiv lade, um die Steckerabdeckung nicht dauernd öffnen zu müssen, hatte ich zuvor ein cover mit integrierter Ladespule, welches leider nur in weiß erhältlich war. Den Austausch habe ich in erster Linie vorgenommen weil das Cover durch den intensiven Gebrauch auch auf Baustellen, nach einem Jahr ziemlich hässlich aussieht. Was für mich sehr überraschend war, der Kunststoff ist nirgendwo eingerissen, auch nicht an den Knick-Stellen durch das häufige öffnen und schließen. Das cover schützt mein Handy optimal und trägt nur minimal auf. Da nach wie vor ein Cover mit integrierter Induktionsladespule nur in weiß erhältlich war, habe ich dieses mal ein schwarzes cover ohne Ladeeinrichtung bestellt und separat eine wireless ladespule bestellt. Die Kombi funktioniert astrein und ich muss die Steckerabdeckung an meinem S5 nur sehr selten öffnen. Mit der alten Abdeckung ist mir das Handy schon mehrfach ins Wasser gefallen und war bis zu 2m tief unter Wasser ohne die geringsten Probleme. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, und kann angesichts der Kosten, die ich durch den Wasserschaden mit einer andere Abdeckung gehabt hätte, auch den relativ hohen Preis akzeptieren.
am 18. Dezember 2016
Die Hülle ist an und für sich in Ordnung...

... aber: manchmal spielt anscheinend der Sensor, der erkennen soll, ob die Hülle geöffnet oder geschlossen ist, verrückt. Dann wechselt das Handy bei geöffnet Hülle im Sekundentakt zwischen gesperrtem und ungesperrtem Modus hin und her. Interessanterweise ist das reproduzierbar abhängig davon wo ich mich gerade befinde. Da anscheinend ein Magnet als Sensorgegenstück verwendet wird, könnte ich mir vorstellen, daß an diesen Orten irgendwelche elektromagnetische Strahlung den Sensor stört. Trotzdem: Das sind nicht nur Orte mit viel Elektrosmog, sondern manchmal auch z.B. bei Bekannten zu Hause. Woran auch immer es liegt: es nervt.
am 28. März 2016
Die Hülle kam an und ich war mehr als happy - tolles Design und tolle Qualität. Sieht am Handy total gut aus. Aber... und jetzt ein riesen Aber - die Hülle hält leider nicht richtig zu und dadurch wird der Akku sehr schnell entleert. Immer wenn die Klappe ein bisschen aufgeht, geht auch der Bildschirm an. Da aber die Klappe nicht zuhält geht der Bildschirm an-aus-an-aus - nicht sehr gut für den Akku...

Leider überhaupt nicht zufrieden. Würde am liebsten umtauschen!!

Edit: Umtausch war ohne Probleme möglich - top!!
am 27. März 2017
Einfache Hülle, die vor allem die Bedienung mancher Funktionen wie Gesprächsannahme auch bei geschlossenem Deckel einfach erlaubt. Auch sind wichtige Infos (Statusleite, Nachrichten-Anzahl, ...) bei geschlossenem Deckel zu sehen.
+ Leicht
+ sehr einfache Montage, da es die original-Rückwand ersetzt. Alte runter, neue drauf, fertig. Dauert 15 Sekunden
+ Guter Schutz gegen Kratzer und Beschädigungen durch "leichte" Gewalt.
+ Trägt kaum auf und ist auch sehr leicht
- Kanten sind leider nicht besser geschützt (bei meiner S5-Hülle mit Qi-Ladung seht die Hülle an allen Kanten etwas über, macht es zwar etwas größer und schwerer, aber viel besser bei Sturz geschützt)
am 16. März 2017
Cover ist sehr gut verarbeitet. Zu Anfang hat sich es nicht komplett geschlossen, aber nach ca. 3 Wochen in der Benutzung geht es jetzt ganz zu.
Deckel an der Rückseite des Handys abnehmen und Handy in den Cover einlegen. Es ist kein Cover zum Induktions-Laden. Hierzu muss man eine Induktions-Ladestation (möglichst mit 3 Spulen) und ein Induktions charging Pad (Handymodell beachten) kaufen. Das Pad zwischen Batterie und Cover legen und fertig. Dann kann man das Handy auf der Ladestation laden. Auf der Vorderseite befindet sich unterhalb in der Mitte der Schriftzug
"Galaxy S 5" und aufderRückseite unterhalb derKameraöffnung "Samsung". Die Aussparungen z.B. für die Kameras und Lautsprecher, sind sehr exakt
gearbeitet.
am 26. Mai 2016
Meistens bekommt man ja nachgebastelte China Ware wenn man solche Teile braucht. Für mich gibt es nichts schlimmeres als diese billigen China Produkte. Diese Hülle habe ich aufgrund von Bewertungen anderer Käufer gekauft. Top Produkt! Ist wohl tatsächlich Original Samsung. Passgenau und auch sonst prima Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 19. September 2015
Diese Handy-Hülle hat eine sehr schöne Farbe. Es ist meiner Meinung nach kein richtiger Goldton sondern eher ein Beige-Ton. Nicht knallig sondern edel und sehr neutral. Das Vorschau-Fenster finde ich super, auch dass man hier einen eigenen Hintergrund einsetzen kann. Im Netz gibt es jede Menge schöne Motive, die farblich gut zu dieser Hülle passen. Toll finde ich auch, dass man die Hülle zum Annehmen von Gesprächen nicht aufklappen muss. Ab und zu bleibt der obere Deckel etwas hoch stehen, aber dann drehe ich das Handy für kurze Zeit um und danach schließt der obere Deckel wieder so, wie es sein soll. Perfekt wäre die Hülle allerdings, wenn sie noch eine Aussparung für die Benachrichtigungs-LED hätte. So habe ich mir diese mit Hilfe einer Lochzange selbst gebastelt und bin nun absolut happy mit dieser Handy-Hülle.
am 4. März 2016
Passt prima und sieht gut aus. Im handling anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig, vor allem, wenn man mal schnell eine Foto machen möchte - ist aber sicher individuell. Bildschirmmeldung den Sitz der hinteren Abdeckung zu prüfen kommt bei jedem Aufklappen, kann man aber irgnorieren und verschwindet sofort indem man direkt tippt wohin man möchte. Auch das Telefonieren klappt im zugeklappten Zustand ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis
am 4. Oktober 2016
Ich bin froh, dass ich etwas mehr Geld ausgegeben habe. Das Annehmen und Ablehnen der Anrufe ist nun auch kein Problem mit der geschlossenen Handyhülle. Außerdem kann man Dinge auswählen, die in dem Sichtfenster angezeigt werden sollen.
Bin sehr zufrieden.
am 25. September 2017
Sieht super aus aber mein Handy hat damit gesponnen, es ging immer an, aus, an, aus usw.
Habe mich dann an Samsung gewandt weil es schon die zweite Hülle mit diesem Fehler ist.
Ich sollte dann mein Handy einschicken. Hab ich nicht gemacht. Mir war aufgefallen, daß der
Akku ziemlich locker im Gerät sitzt. Habe jetzt einen kleinen Streifen einer alten Scheckkarte
geschnitten und untergelegt, seitdem funktioniert es.