Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Farbe: Weiß|Ändern
Preis:4,29 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 24. August 2015
Ich wollte ein Flipcover, was das Display schützt und gleichzeitig ermöglicht, dass ich Anrufe annehmen oder ablehnen kann ohne das Cover aufzuklappen.
Mit diesem originalen Cover funktioniert es problemlos sowie es zeigt mir die Uhrzeit oder andere Information ohne das Cover aufzuklappen.
am 27. Juli 2014
insgesamt muss ich sagen bin ich super zufrieden, die farbe ist genau wie abgebildet, die touchfunktion des sichtfensters funktioniert einwandfrei und bis jetzt (ca. 2 Monate) haben sich auch keinerlei fäden am rand gelöst und es sieht auch immernoch absolut ordentlich aus.
einen kleinen stern abzug bekommt das produkt von mir, da das handy durch das flipcase einen ticken dicker wird. An sich ist das für mich kein problem, nur passt es so nicht mehr in meine cliphalterung fürs auto die ich so nun nicht mehr benutzen kann.
Ich weiß nicht ob das generell bei flip cases der fall ist, aber ich finde dass es in der produktbeschreibung wenigstens kutz erwähnt werden sollte.

ansonst kann ich das produkt absolut nur weiterempfehlen.
am 14. April 2016
Die Verarbeitung ist sehr gut, leider wird die Innenseite nach nem halbe Jahr einfach recht schmuddelig, das liegt allerdings auch sehr am Gebrauch außen sehr resistent. Sonst alles top, schnelle Montage, einfach ...Prima
am 10. Januar 2014
Als ich mir das Smartcover holte war ich voller Vorfeude, welche sich jedoch schnell trübte.

Aber fangen wir mit den Positiven Seiten an.
- Schönes Design
- Passgenau
- Cover inkl. Akkudeckel
- Anrufe annehmen ohne das Cover auf zu klappen

Nun kommen wir zu den weniger erfreulichen Sachen:

-Ich hab das S4 in weiß und wollte dazu auch ein weißes Cover, jedoch wird dieses Material innen wie außen schnell dreckig.(Bei anderen Farben ist das denke ich recht egal, weil man es nicht so sieht)
Wäre es einfach abzuwischen wäre alles ok, aber leider bekommt man es kaum mehr sauber.
- Der Kunststoff an der Seite der Covers wird schnell "weich" so, dass das Cover nach mehrmaligem auf und zu klappen ausleiert und nicht mehr genau auf der Front des Handys sitzt, sondern etwas schräg.
- Wer sich ein Smart Cover kauft sollte wissen, dass die 3 übrigen Alu Seiten des S4 nicht geschüzt sind und gerne mal zerkratzen.
am 10. Oktober 2015
Das Cover passt gut und schützt super das Display des Handys. Dank S-View kann man bei geschlossener Hülle anrufen annehmen und die Uhrzeit sehen. Allerdings gibt es keinen zusätzlichen Schutz an den Kanten. Das Material auf der vorderen Abdeckung ist außerdem "strukturiert", sodass die Hülle schnell dreckig aussieht.
am 6. Oktober 2013
So wie es in mehreren Rezensionen schon geschrieben wurde, gibt es bei diesem Artikel (obwohl ausdrücklich in der Artikelbeschreibung "Original Samsung" steht) auch Anbieter, welche Ramschware aus China versenden.
Mein Bekannter hat ein solches Teil bekommen. Das Cover sitzt nicht richtig, hat ein Loch vorne in der Blende und das weiß ist eher "schmutzig".
Mein Cover habe ich bei mobile_specialist gekauft. Kann zwar nicht feststellen ob es original Samsung ist (war nur in einer Folie eingepackt), aber es sitzt perfekt, die Farbe ist tatsächlich exakt so weiß wie das Handy, das vordere Cover hat eine Folie über der Aussparung, d.h. das Display ist wirklich geschützt. Die Innenseite hat ein Vlies. Bin zufrieden!
Lieferung erfolgte ebenfalls schnell.
am 7. Februar 2015
Eigentlich wollte ich dieses Produkt in Braun, was aber zu dem Zeitpunkt leider vergriffen war. Das ändert jedoch nichts daran dass es sehr praktisch ist und trotzdem schick aussieht, solange man die Kombination von Stoff (Front) und Plastik (Akkudeckel) mag.

Die Übersicht im Fenster ist angenehm und man bekommt das wichtigste gleich auf einen Blick zu sehen wenn man einmal den Power-Knopf antippt. Auf der Gegenüberliegenden Seite sind die Knöpfe für die Lautstärkeregler praktisch angedeutet und auch sensibel genug um die Lautstärke entsprechend der Präzision ohne Hülle anzupassen.
Beim Schließen des Covers geht das Handy automatisch in den Standby, was leider etwas nervig ist, wenn man als Hintergrundmusik ein Youtube-Video an hat und dann mit einmal die Wiedergabe gestoppt wird. Habe bisher noch keinen Weg gefunden das zu umgehen.

Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist, dass das Cover ruhig mit Clips zum einrasten für das Schließen hätte ausgestattet sein können, da man gerne mal, um mit einer Hand zu tippen, das Cover einmal umschlägt und es danach erstmal wieder ein wenig Zeit benötigt um von allein im zugeklappten Zustand auf dem Display zu bleiben.

Das Cover sitzt ansonsten sehr gut am Telefon und lässt sich sehr angenehm durch ein Klicksystem anbringen. Auch das wieder Ablösen gestalltet sich, durch eine kleine Aussparung an der man den Deckel gut gelockert bekommt, sehr einfach.
am 10. Dezember 2013
Schleissiges Material, Schriftzug auf der Rueckseite verschwindet bald, Abdeckung vorne sehr empfindlich fuer Kratzer etc. Lieber das richtige Original kaufen!
am 10. Oktober 2013
Was mit gefällt:
+ gute Verarbeitung
+ sehr zweckmäßiges Design, ich liebe die Kurzinfos im kleinen Fenster
+ guter Schutz, innenseite ist weich

neutral:
o man muss etwas mehr aufpassen, wie man das Telefon beim telefonieren hält, sonst versteht man schlechter oder wird schlechter verstanden
o beim Photographieren etwas umständlich

nicht gut:
- verdreckt sehr schnell, sowohl das Plastikfenster, das Dreck förmlich anzieht, als auch die Innenseite bei meinem weißen Cover wird immer grauer. Keine Ahnung ob man das mit Pflegemitteln wieder weisser bekommt.
am 16. August 2013
Die Schutzfunktion steht bei dieser Hülle definitiv nicht im Vordergrund. Wer eine Hülle sucht, die das Handy vor mehr als nur Displaykratzer schützt, ist bei dieser Hülle falsch beraten.

Wer damit klar kommt, hat eine verdammt praktische und stylische Hülle, die das schönste an dem Handy, nämlich den gebürsteten Metallrahmen weiterhin zur Schau stellt. Wie schon meine Vorredner ist zu sagen, dass die Hülle sich erstmal "zurechtbiegen" muss. Es ist nicht mehr nötig die Tastensperre zu entsperren oder zu sperren; Durch das öffnen der Hülle oder schließen geschieht dies automatisch.

Zwei Punkte stören mich allerdings:
- Auf kurz oder lang färbt der Jeans-Stoff auf die Hülle ab, deshalb würde ich in Zukunft keine weiße Hülle kaufen (oder generell helle Farben)
- Das S-View Cover hat ein etwas dickeren Batteriedeckel, wodurch es auf der Rückseite etwas dicker wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken