Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Größe: 46 EU (11 )|Farbe: Braun (Brandy)|Ändern
Preis:99,90 € - 129,95 €

am 3. März 2014
Das Schöne bei Camel:
Kennt man seine Schuhgröße bei Camel-Shoes, dann passen die Schuhe eigentlich durchweg bei Camel.

Die Schuhe fallen bei Camel immer etwas größer aus, aber dafür immer gleich.
Der Schuh ist sehr schön im Leder und macht einen wertigen Eindruck.

Ich mag den Chelsea-Boot-Style, daher hier 5 Sterne.
am 21. Februar 2014
die Stiefel sind, wenn man sie in der gewohnten Größe bestellt, mit Sicherheit zu groß.
Dank Amazon-Schreiberlinge hatte ich die eine ganze Nummer kleiner bestellt. In den ersten 2 Tagen waren die Schuhe noch eng, danach passten Sie wie angegossen. Kein Drücken in den Zehen, kein Reiben an irgend welchen Stellen.

Die Verarbeitung ist innen wie außen Top! Tragekonfort ist, wie oben geschrieben, bei normaler Größe minus einer Größe perfekt.
am 28. Oktober 2014
Bislang hatte ich wenige Schuhe von Camel. Durch die Rezensionen war ich gewarnt, dass die Schuhe grundsätzlich zu groß ausfallen. Ich hatte die Boots dann gleich eine ganze Größe kleiner bestellt und das war genau richtig - sie passen wunderbar.

Etwas irritierend war zunächst, dass der Stiefel sich nicht so leicht anziehen ließ; es braucht nach wie vor etwas Hin- und Herruckeln, um reinzuschlüpfen, doch dann sitzt der Fuß optimal.

Das Leder ist sehr angenehm gearbeitet und auch nach längerem Tragen drückt nichts. Also, aufgepasst bei der Größenwahl - danach wird man glücklich mit diesen Boots.
am 24. März 2014
Ich trage normalerweise die Schuhgröße 45.
Da ich von anderen Käufern gelesen habe, das dieser Schuh etwas größer als normal ausfällt habe ich sie mir in der 44,5 bestellt.
Die passen ausgezeichnet . Die Boots sind aus gutem Leder, nicht zu schwer und sehen sehr gut zu Jeans aus.
Alles in Allen ein guter Kauf.
am 28. Februar 2016
Habe die jetzt zum zweiten Mal gekauft. Das erste Paar habe ich mir 2012 im Camelshop gekauft. Die sehen heute noch gut aus und ich trage die zeimlich oft, weil bequem und good looking. Daher habe ich mir jetzt noch ein zweites Paar gesichert. Man muss die anfangs etwas einlaufen, dann werden sie etwas weiter. Aber generell sollte man die Größe kaufen, die man auch sonst trägt. 45 ist 45. Kann ich nur empfehlen, weil auch der Preis stimmt.
am 21. Januar 2015
Dieser Lederstiefel ist elegant, bequem und vielseitig. Das Material und die Verarbeitung sind so, wie von camel active gewohnt- hochwertig. Man kommt gut damit durch den Winter, wenn nicht grad niedrige Minusgrade vorherrschen. Wir hätten ihn gern auch in Schwarz bestellt, aber da war er schon vergriffen. Also vollste Zufriedenheit.
am 28. Oktober 2013
Gutes Leder, aufwändig verarbeitet, durch den Reissverschluss bequem anzuziehen. Vom Preis-Leistungsverhältnis ein guter Kauf. Die Stefelette sieht modisch aus und wirkt auch in Gr. 44,5 nicht klobig. Ein echter Hingucker.

Ich hätte auch gern den lokalen Einzelhandel unterstützt, aber leider wurde der Schuh nirgends angeboten. Da dürfen sich die Schuhgeschäfte nicht beschweren, wenn man dann doch auf amazon ausweicht, wenngleich mit einem etwas schlechten Gewissen, wegen den ausbeuterischen Arbeitsbedingungen über die in letzter Zeit berichtet wird.
am 10. November 2014
An der Passform gibt es nichts auszusetzen. Die Qualität der Verarbeitung wirkt wertig. Die Farbe ist wie abgebildet. Insgesamt war der Boot unserem Sohn etwas zu weiblich, wobei ich ihm hier zustimmen musste. Das ist dann Geschmack- und Typsache. Ansonsten kann man die Boots unbedenklich kaufen.
am 12. Juni 2015
Stiefel sind optisch top, jedoch stört mich, dass das Material sehr anfällig für Kratzer ist. Man(n)/Frau sollte z.B. nicht mit der Fußspitze beim Kuppeln an die Karosserie geraten. ;-) DIe Streifen gehen nicht mehr so leicht weg.
am 27. Januar 2015
Ein wirklich schicker Stiefel (Stiefelette). Kann man zu Jeans aber auch eleganten Hosen tragen. Sehr gut verarbeitet. Habe mir nach den Empfehlungen der meisten Rezensenten die Stiefel eine ganze Nummer kleiner als sonst bestellt (42 statt 43). Passt! Dass man beim Anziehen etwas kämpfen muss, ist aus meiner Sicht kein Problem. Dafür sitzen sie auch gut. Hilfreich ist ein langer Schuhlöffel!
Hier macht man (gerade auch im Hinblick auf den Preis) nichts verkehrt. Etwas vergleichbares habe ich auch nicht gefunden und mit der Marke Camel bin ich seit Jahren zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken