am 2. Juni 2017
Das Handy habe ich hier für meine Freundin gekauft. Sie ist damit anfangs sehr zufrieden gewesen, doch die Begeisterung ließ schnell nach. Die Akkulaufzeit lässt schnell nach und das Handy bleibt des öfteren hängen.
am 15. Oktober 2017
Die USB-Ladebuchse war nicht richtig befestigt (Keine Metallhalterung über der Ladebuchse um diese zu fixieren. Annahme von mir: "Wohl schon einmal ausgetauscht worden und dann vergessen") und dazu sehr geringe Verschmutzung im Inneren des Smartphones.

Als der Akku nicht mehr ladbar war an diesem Smartphone, an anderen Smartphones schon, schickte ich das Gerät samt Rechnung ein.
Bei Aufforderung zur Reparation und Rücksendung des Gerätes, wurde mir geantwortet, es würde sich nicht um das Gerät handeln, welches ich vor sechs Monaten gekauft hatte. Erhielt mein Gerät mit einem Schreiben vom Verkäufer zurück.

Keine Kaufempfehlung von mir und somit 1 Stern.
am 19. Juni 2017
Handy gekauft nach 5 monate ging es nicht mehr. Schaltete sich immer wieder ab und entwickelte so viel hitze das das display sprang. Verkäufer kontaktiert. War sehr zuvorkommend. Handy eingeschickt und bekamen es nach 2 wochen zurück. Neues display aber 2 mal eingeschalten und wieder das gleiche problem. Handy schaltete sich nur kurz ein das logo kam und gleich wieder aus. Funktioniert wieder nicht.
am 15. Oktober 2017
Ich liebe einfach Samsung Handys 😊 kinderleichte Handhabung immer schoenes Design und Funktionen schnell zu verstehen. Auch fuer aeltere Herrschaften klasse. Super Preis und es war blitzschnell bei uns. Ich bin sehr begeistert. Ein kleines Schaetzchen. 😊😍
am 17. Juli 2017
Das Handy ist absoluter Schrot, nach nur 2Monaten hatte ich Probleme mit der Betriebssoftware, das Handy konnte nicht mehr über die Software auf Werks Einstellung zurückgesetzt werden, es war aber absolut notwendig da die Apps nicht mehr liefen, habe das Handy über die Tastenkombination auf Werks Einstellung zurückgesetzt, dann hat es noch weitere drei Monate funktioniert, jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juni 2017
Das Gerät war leider unbrauchbar. Optisch sehr gut .. aber technisch nur Ärger.
5 sterne gibt's für Handydortmund . Daumen hoch für so tollen Kundenservice und Freundlichkeit!!
am 24. August 2017
Das Produkt selbst ist ok. Nur ist leider die Bedienanleitung ausschließlich in engl. Sprache beigelegt worden. Dies mag ja in Deutschland üblich sein, aber nur, wenn auch eine deutsche Fassung dabei liegt. Wenn Samsung dieses Gerät nach China liefert, wird ja wohl auch keine BA in hebräisch mitgeliefert.
Wolfgang Heinz
am 30. April 2015
Das Galaxy S4 ist ein super Handy, bis die Probleme anfangen. Ich hatte es insgesamt 3 Monate. Die ersten Display Probleme hatte ich innerhalb der ersten zwei Monate. Es folten viele Probleme die kreuz und quer in diversen Internet-Foren besprochen werden (insbesondere Display und Kamera). Als dann die Kamera ganz defekt war, habe ich es reklamiert.

Aber, großes Lob an Amazon! Die Rückgabe verlief reibungslos.
am 2. Oktober 2017
Habe das Handy, welches ich neu gekauft habe schon mit 1, 2 kleineren rissen erhalten.
Als es dann nach kürzester Zeit anfing rumzuspinnen und nach nicht mal einem Monat kaputt war schickte ich es wieder ein und bekam nur eine dreiste rausredende Antwort dass dies eigenverschulden sei.

Absolut unseriös, ich rate dringend vom Kauf ab!
am 3. September 2017
macht einen guten und hochwertigen Eindruck. funktioniert tadellos, der Akku könnte etwas leistungsfähiger sein, hat einen guten sound, vergleichsweise preiswert