CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 27. Dezember 2013
Ich habe das Handy jetzt seit ca. 2 Monaten in Gebrauch und kann nichts negatives entdecken. Der Akku hält lange, die Bilder sind ordentlich und das Handy macht einfach Spaß.
am 17. November 2013
Dieses Handy folgt nun meinem S2 und ich muss sagen, ich bin begeistert. Es sieht wirklich gut aus und das Display ist sehr groß, allerdings nicht zu groß. Es liegt gut in der Hand und lässt sich gut bedienen, vorallem da man die Bedienung vom S2 bereits kennt. Da ich ein Samsungfan bin, kann ich dieses Handy nur empfehlen.
am 4. Mai 2013
Ich habe mein s4 bei Vodafon bestellt, möchte aber trotzdem eine kurze Rezension abgeben. Ich hatte nun seit fast 3 Jahren das s1, dementsprechend groß ist der Unterschied. Hatte natürlich auch mit dem s2 und s3 zu tun, aber da mein s1 super funktioniert, beschloss ich bis zum s4 zu warten. Und es überzeugt mich vollendes, total schnell, hammer Bildschrim, tolle Features und Spielereien. Das Plastikbackcover stört mich eigentlich nicht, habe mir aber noch zusätzlich ein Alubackcover hier bei Amazon gekauft. Sonst fühlt es sich sehr wertig an und der Akku hält, für ein Highendsmartphone, gut durch.
am 20. Januar 2014
echt super großes Display, viel Speicherplatz (bei mir allerdings nur knapp 10 GB), viele Funktionen habe aber noch nicht alles ausprobiert.
am 17. August 2014
Ich bin gar nicht begeistert von dem handy einfach nur schlecht.dauern klemmt das bild oder stürzt ab.Schlechte verbindung und man hört beim telefonieren nicht so gut.
am 6. Juni 2014
Ein tolles Smartphone, das alle Stückchen spielt und nach 1 Monat Verwendung noch keine Probleme verursacht hat.
Lieferung und Qualitätn ok.
Alles wunderbar.
am 11. Januar 2015
hängt sich regelmäßig auf, mehrmals die Woche, ansonsten bin ich sehr zufrieden, das beste Smartphone, wa sich bisher hatte, überzeugt mich auch mehr als z.B. iPhone 5
am 19. August 2013
Umstieg von Galaxie I auf IV ist ein Quantensprung in Punkto Geschwindigkeit und Stabilität der Anwendungen. Könnte etwas griffiger in der Hand liegen. Kann auch ordentlich telefonieren, wozu ich das Gerät durchaus noch einsetze :) Gebt mir bescheid, wenn es was besseres auf dem Markt gibt.
am 1. Januar 2016
alles war so wie es ausgemacht wurde, konnte mit der besitzerin kommunizieren. hat mir ehrlich geantwortet, bin sehr zufrieden. danke
am 19. Dezember 2014
Nachdem sich die Lieferzeit mit jeder neuen Email die ich bekam weiter verlängerte und inzwischen bei 6 statt 2 Tagen liegt kann ich den Artikel leider nicht so bewerten wie ich es gerne würde.