Jack and the Giants [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 28. August 2013
Jack and the Giants ein fim für groß und klein sehr gut gestalten und super gut umgesetzt in allen bereichen einfach nur ein mus für gute filme top.
am 16. März 2014
Sehr guter Film, tolle Effekte, sehr gute Bildqualität, gutes 3D, kein ghosting, scharf, leider etwas wenige Pop Outs. Film kann man nur empfehlen.
am 24. März 2014
Ich finde den Film gut,kann ich nur weiter empfehlen.bringt auf jedenfall eine gute Unterhaltung.Kann Mann sich oefter anschauen .ist ein Fach gut
am 26. Oktober 2013
jack and the giants ist ein schöner film der für die ganze familie und dessne freunde geeignet ist und auf jeden fall weiter zu empfehlen ist
am 16. Oktober 2013
Wirklich guter Film. Leider hat man verpasst, etwas besonderes zu formen.
Ideen und die Umsetzung sind gut, aber leider nicht mehr.
am 16. Oktober 2013
Hier mal wieder ein gelungener und guter 3D Film auf Blue Ray für die ganze Familie.
Sehr zu empfehlen gutes Bild und guter Ton.
am 10. Oktober 2013
Gut bekannte geschichte die mit tolle animation zum leben gebracht worden ist. Schönes ende u d würde ich nicht nur 1x sehen wollen
am 29. August 2013
Ich bin ein Märchenfilm-Fan und deshalb gefällt mir der Film recht gut. Schöne Bilder und gute Effekte. Nicht schlecht soweit.
am 17. Oktober 2013
Nichts zu beanstanden. Guter Film auch mit einer Digital Kopie. Alles toll! Volle Anzahl der Sterne!!! Alles gut, weiter so!!!
am 5. Oktober 2013
ein echt toller film vor allem für fantasie und schlachteneposfans.nur der preis is noch zu teuer .aber geniale 3d effekte