Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 25. Februar 2016
1 mal angeklickt und das Digitale Ding lässt sich nicht mehr aus dem Warenkorb entfernen, dabei wollte ich ein gedrucktes Buch. Fühle mich betrogen !!!!! Musste nun die Rechnung an Amazon bezahlen, obwohl ich sofort das Konto bei Kindle gelöscht habe !!
am 14. Juli 2015
Freuen Sie sich auf ganz neue Ansichten über alltägliches wie den Toilettengang. Lernen Sie das Denken im Kreislauf und untersuchen Sie, welche Schritte Sie zum Schließen des Kreislaufs gehen wollen. Das Buch läd ein zum mitmachen, ausprobieren und Spass haben.
am 23. Juli 2013
Dieses Buch ist Ein absoluter Augenöffner und setzt mächtige Maßstäbe, die das Potenzial haben unsere denaturierten Infrastrukturen wieder in Einklang zu bringen, indem sämtliche sanitäre Anlagen grundsätzlich neu Gedacht werden, Gärten und Landwirtschaft wieder zu Gärten Eden werden können und selbst die furchtbaren grauen Großstädte komplett neu erfunden werden können mit Terra Preta und "Vertical Gardening" z.B.
Dieses Buch sollte Teil des Allgemeinwissens des Menschen der Zukunft werden.
am 6. August 2013
ein wundervolles buch. endlich wird auch erklärt, wie man terra preta selbst herstellen kann. weiters auch bokashi, was es mit permakultur auf sich hat, historische und wirtschaftliche zusammenhänge werden erläutert und auch warum es auch politisch ist, dass "eine neue welt pflanzbar ist" . viele existierende projekte werden vorgestellt und wie sich slbst stadtbewohner ohne balkon an einer neuen, sanften grünen "revolution" beteiligen können. empfehlen, kaifen, verbreiten.... ich wünsche es mir auch noch in englischer sprache, damit ich es meinem internationalen freundeskreis auch weitergeben kann.
am 18. Oktober 2015
Ich habe das Buch gekauft, um einen tieferen Einblick in das Thema Terra Preta zu erhalten. Als konvetionell wirtschaftender Landwirt interessiert mich natürlich die Möglichkeit dieses System für landwirtschaftliche Nutzflächen zu verwenden. Darauf wird im Buch leider nicht alt zu tief eingegangen, es ist eher ein Sytem im kleineren Stil - Selbstversorger werden hier auf ihre Kosten kommen. Das Sytem als solches überzeugt aber auf voller Linie. Sehr informativ für Leute die ein wenig mehr über die Terra Preta erfahren wollen.
am 21. November 2013
Al leidenschaftlicher Kleingärtnerdünge ich alles mit Hornspäne und Rinderdung.Die Erfolge sind zufrieden stellend. Leider sind alle Humus Erde oder was man sonst im Fachhandel sich besorgt unzu reichendIch befasse mich ab sofort nur noch mit der schwarzen Erde.und bin schon auf den Erfolg im nächsten Gartenjahr.
am 28. April 2016
Sehr guetes Buch sollte jeder gelesen haben. Es wäre jedem Landwirt, Gärtner und Kultivierer ein rieeesen Vorteil diese Anwendung der Schwarzkohle im Anbau von Pflanzen. Ich selber habe bereits ein Testbeet angesetzt und die Pflanzen wachsen in einer Schnelle die ich nicht vermutet hätte.
am 21. Mai 2013
Dieses Buch sollte jeder Naturinteresierter und Gartenbesitzer lesen,
und alle umsetzen.
Ebenfalls wichtig wäre dass alle Landwirte und Tierhalter mitmachen würden
am 19. September 2014
Das Thema wird ausführlich beschrieben, es ist spannend zu lesen, ich hab das Buch "gefressen". Es tun sich neue Welten auf, erstaunlich was unsere Vorfahren für Fertigkeiten hatten, nicht nur in Südamerika sondern auch bei uns in Europa wurde ähnlich gegartelt. Das Problem unserer heutigen Zivilisation: der Kreislauf ist nicht mehr da, unsere "Hinterlassenschaften" wandern in die Kanalisation und nicht zurück in den Boden bei uns vor Ort. Aber man kann im Kleinen anfangen hier gegen zuarbeiten. Mit diesem Buch bekommt man einen Blick, wie das geschehen kann. Das Ergebnis sind Nahrungsmittel und nicht nur "Essen". Diese Nahrung macht Gesund.
am 1. Juni 2014
Dieses Buch sollte DRINGEND Pflichtlektüre an allen Schulen und Uni's werden unabhängig davon was man Studiert.
Echte sich selbstbestätigende Intelligenz lehrt nur Gott und die Natur.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken