The Verdi Album - Deluxe Edition
Format: Audio CD|Ändern

am 13. April 2014
Seit wir Ihn das erstemal gehört haben - 2009 - sind wir Kaufmann begeistert. Endlich hat Deutschland einen Wunderlich Nachfolger!!
Für mich: DER BESTE TENOR den ich je gehört habe---und als Konzertgeiger, habe ich mit vielen zu tun gehabt.
Seine Musikalität, seine piani, sein Ausdruck ist überwältigend!!! Alles was er einspielt haben wir bereits gekauft und werden alles von Ihm auch weiterhin erwerben. Wenn können, dann fahren wir auch zu seine Vorstellungen hin.
PHÄNOMENAL!!!!!!!!!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2017
Kritikpunkt zur LP ist für mich nur die innere, kartonierte Papierhülle, die die LP "schützen" soll. Das hat man leider häufig beim Kauf von neuen LPs. Die wurde postwendend nach einer LP-Wäsche (auch bei neuen LPs Pflicht!) durch eine anständige record master sleeve ersetzt.

Ich habe mir die LP bei einem Verkäufer aus den USA bestellt, da diese in Deutschland vergriffen war. Habe das Album bereits auf mp3- ein Traum!
Es gibt hier ja bereits genügend Rezessionen über die Musik des Albums. Letztendlich ist es Geschmacksache, mir persönlich gefällt es sehr.
Reinhören, Zuhören(!) und sich dann eine eigene Meinung bilden!

Zur Verpackung/ zum Verkäufer: Ich habe mehrere Mails bekommen und wurde regelmäßig über den Status des Versandes informiert. Es ging dann sogar um 2 Wochen schneller als angekündigt ;-) Bei der Verpackung muss dieser aber meines Erachtens noch nachbessern, Ein Ecke der LP war leicht geknickt, weil die LP über diese lange Strecke nur im Karton verpackt wurde. Das ist ärgerlich. Keine Kennzeichnung, dass es sich hier um "zerbrechliches Gut" handelt. Dementsprechend war der ganze Karton schon ziemlich mitgenommen. Ansonsten ok.
am 10. September 2015
Diese CD hat mir große Freude gemacht. Als ich Celeste Aida hörte, die wunderschöne Phrasierung und am Ende hohe des B habe ich kaum so gehört . Er singt wie Verdi Komponent hat. Am Ende 6 Takte F , pppp , ppp, dim, und pp Morendo . Ich habe zig Jahre immer gehofft: Kann ich es irgendwann so hören was Verdi wollte ? Ich bin mehr als zufrieden. Ich kann jetzt ruhig sterben ! Ha ha ha .
Und noch eine Arie von Lusa Miller . Als ich zum erstenmal die Arie hörte -" Quando Le sere al placido " ,habe ich meinen Mund aufgemacht und konnte nicht zu machen und die Tränen kam dazu. Das war atemberaubend. Diesen Moment kann ich nie vergessen !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. April 2016
Jonas Kaufmann has a voice that moves the listeners, in one way or another. The richness of colours is his strongest point, but one cannot really say that this is "very" nice, especially in the lowest part. Nevertheless, it's probably with Florez the best tenor of these years, and his way of interpreting is fashinating.
am 5. Dezember 2013
Ich schließe mich der großen Zahl der Bewunderer an ohne kritisch ins Detail gehen zu wollen. Bis auf en Herzog aus "Rigoletto", dem ein bisschen Frivolität und Leichtigkeit fehlt hätte ich auch gar nicht auszusetzen. Man möchte alle diese Opern mit Jonas Kaufmann live erleben.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Mai 2017
Schöne Musik, tolle Stücke. Hier bestellt zur Vervollständigung der eigenen Lieder Liste.. Vielseitig einsetzbar. Guter Preis. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 17. Oktober 2015
Ich habe mir diese CD zugelegt, nachdem ich die "Aida" mit Jonas Kaufmann in München besuchte. Ich wollte etwas mehr Verdi haben und bin von dieser CD begeistert. Die zusammenstellung der Arien ist gut gelungen, ich habe die CD durchgehend genossen. Ein Muss für Kaufmannfans.
am 22. Juni 2015
So singt man heute Verdi! Jonas Kaufmann beweist auch hier, dass er zu den z.Z. größten Tenören der Welt gehört.
Bravo!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Dezember 2015
ein hervorragender tenor mit einer ganz eigenen stimme!

eine sehr sorgfältige auswahl der titel , die sich gut gegeneinander abgrenzen.

man kann nachvollziehen, dass für die bedingungen der studioaufnahme ein
hoher anspruch gestellt war
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2015
Ein wunderschönes Album mit einer tollen unverwechselbaren Stimme von Jonas Kaufmann!
Ich kann Sie nur empfehlen und ans Herz legen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden

Dolce Vita (Standard Version)
L'Opéra