Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:26,76 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Januar 2014
Es war ein Geschenk für eine Freundin,die war des Lobes voll.Ich habe die CD auch
gehört und sie hat mir auch sehr gefallen.
am 15. Oktober 2013
Super CD, hervorragender Sänger, Perfektes Orchester und das Ganze sehr schön aufgenommen. Dieser Kauf(mann) lohnt sich allemal. freu mich auf die nächste CD von Jonas Kaufmann
TOP 500 REZENSENTam 13. September 2013
Jonas Kaufmann erweist hiermit dem zweiten Jubilar des Jahres 2013 seine Reverenz. Und dieses gelingt ihm ähnlich überzeugend, wie in seinem Wagner-Recital: mit heldischer Stimme gelingen ihm größtenteils sehr überzeugende Interpretationen. Besonders gelungen sein Radames (sehr heldisch angelegt), auch die Szenen aus dem "Maskenball" sind sehr gelungen. Besonders gefällt hier die feine Differenzierung im Singen - J. Kaufmann versteht es, die einzelnen Partien sehr individuell zu gestalten. Er verfügt dabei über viele Stimmfarben und weiß auch ein Piano zu singen, ganz zu schweigen von seinen legato-Fähigkeiten. Da sieht man ihm gerne den einen oder anderen "Drücker" nach.

Dabei gelingen ihm nicht alle Partien gleich gut. Für den Herzog aus dem "Rigoletto" ist die Stimme letztlich schon zu schwer. Und in den Auszügen aus Otello merkt man, dass J. Kaufmann hier noch unterwegs zur Figur ist - das ist jetzt schon toll gesungen und gut gestaltet, aber es fehlt mir das letzte Quentchen Entäußerung, die einen wirklich großen Otello ausmacht (wie gesagt, man glaubt jetzt bereits zu hören, dass er in ein paar Jahren ein sehr überzeugender Otello werden wird).
Im Duett Carlos-Posa überzeugt J. Kaufmann dann wieder als gebrochener Held, aber hier wird besonders deutlich, dass es deutliche Defizite beim Dirigenten gibt, der letztlich wenig differenziert dirigiert (wenn man noch J. Kaufmann als Carlos in Salzburg im Ohr hat, wo Pappano wesentlich überzeugender am Dirigentenpult wirkte - und wenn man dann noch die Wiener Philharmoniker mit dem Orchester auf dieser CD vergleicht, dann liegen hier schon Welten dazwischen). So ist es vor allen Dingen auch dieses reichlich spannungslose Dirigat (mit einem nur mäßig überzeugenden Orchester), das einem das wirkliche Vergnügen an dieser CD etwas vergällen könnte.
In der Summe ist diese CD aber eine sehr überzeugende Visitenkarte von J. Kaufmann, der sich hier auch als großer Verdi-Tenor präsentiert. Für seine Leistung dann auch 5*, für das Dirigat müsste man eigentlich Abzüge geben.
am 10. Dezember 2013
Eine herrliche Stimme ! Für mich ist Jonas Kaufmann einer der grossartigsten Tenöre und Musiker unserer Zeit. Ich schätze besonders an ihm die wunderschöne, klare Aussprache der italienischen Sprache. Seine Stimme ist voll, grosszügig und gleichzeitig elegant. Auch beliebte Arien, die bei manch anderem Sänger, besonders den italienischen, schon mal wie Volksmusik klingen, singt Jonas Kaufmann sicher so, wie Verdi sich das gewünscht haben muss. Machen Sie sich einen Opernabend de luxe mit dieser CD, immer wieder, so oft Sie wollen, und geniessen Sie diese kraftvolle und leuchtende Stimme !
am 17. März 2014
Jeder, der Herr Kaufmann in Don Carlo, im Trovatore oder in der Forza del Desino je gehört hat, braucht keine weiteren Gründe, um diese CD haben zu wollen und zu müssen. Jede Arie ist ein kleines Schmuckstück, und die Vorfreude auf seinen ersten Otello und all die anderen Rollen, die er szenisch noch nicht gesungen hat, wächst!
am 19. April 2014
Was soll man zu Jonas Kaufmann sagen? Er ist einfach wunderbar - eine ganz, ganz tolle Stimme - einer von den ganz Großen! Vielen Dank für die vielen schönen Stunden die uns diese schöne Stimme schenkt!!!!!!!
am 27. September 2013
Diese wunderbare CD gefällt mir als Jonas-Kaufmann-Fan sehr gut. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Dass ich die CD gleich im Amazon Cloud Player abspielen kann, ist echt super.
am 14. Oktober 2013
ich bin sehr zufrieden mit alles, Musik von Verdi, Stimme von Jonas Kaufmann, alles ist so schön ...danke schön.....und ich komme gern wieder zurück
am 25. Oktober 2013
Unglaublich schöne Stimme, die sich verändert hat und jetzt tiefer klingt.
Ein Genuss danke Herr Kaufmann für diese tolle Aufnahme.
am 21. November 2013
Jonas Kaufmann an sich ist für Kenner immer eine Empfehlung wert.Die Auswahl der Titel kann man als gut gelungen bezeichnen.